Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage CG7

Empfohlene Beiträge

hey, als ich mir meinen cg8 geholt hab war ich eigentlich auf der suche nach nem auto mit ner kleineren maschine wegen den unterhaltskosten, aber den accord hab ich damals nur mit 1,8er maschine gefunden und da ich ihn optisch einfach so geil fand, hab ich mir dann den cg8 geholt. bereuhe es bis jetzt auch nicht! war heute mal spaßenshalber bei mobile und habe nun 4 1,6er gefunden.

mich würd jetzt mal interessieren ob der überhaupt für deutschland gebaut wurde, da es nur so wenig von dem gib oder ob die importe aus andern eu-ländern sind.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hy,

zu deiner Frage bezüglich Deutschland, kann ich dir leider keine Antwort geben, aber ich weiß dass es den Cg7 in Österreich zu kaufen gab... ansonst hätte ich ja keinen :D

Der Cg7 ist eigentlich ein Accord mit Civic Motor (D16B6) und Civic Bremsanlage, deswegen hat er auch hinten Trommelbremsen :wall:

Lg steff

@schurli

Ich gebe dir recht das der Accord mit seinen 116 PS ned der schnellste ist :roll:, aber ich bin vor kurzen mal einen CG8 probe gefahren mit :

Navi,

Leder,

Klimaautomatik,

17 Zoll

und da finde ich, dass nicht mehr allzuviel unterscheid zu einem CG7 ohne Navi, Klimaauto. usw. besteht, zumindestens hab ich fast keinen gemerkt. Nur ein bisschen mehr Drehmoment und einen VTEC Kick *gg*

Was ich auch sehr interessant finde ist, dass in meinen Zulassungsschein der Accord mit nur 1270 Kg Eigengewicht steht (Klima war nicht serienmäßig)? warum auch immer?

@Solaris

Das kann ich dir nicht beantworten, aber der Civic (http://www.maxrev.de/civic-1-5-ls-limousine-ek3-m51.htm) wäre schon sehr ähnlich... würde hinkommen 8)

Falls dich intressiert, hab mir vor kurzem vom HH Bremsbeläge geholt und hab Beläge für einen

Civic 3/5 dr (Diesel) bekommen :roll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.