Michaej6 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo ich suche für einen Freund einen neuen Accord .. -Eher limmo als Kombi -eher exetutiv -eher weiß -mit bose -wenig Km bis so 10 000 kennt ihr irgendwelche autohäuser die eventuell gerade was im angebot haben aber das nicht online stellen? bitte mal alles anbieten wer was in der gegend oder selber verkauft. Gruß Micha Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Wenns umbedingt weiss sein soll, dann gibts den ja nur als Sport bzw. Edition30 in den Autobörsen. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Ich glaube er meint den neuen.........CP/CW nicht den CL/CN oder??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 steht doch da Bj 08-09 ;) Michaej6: aus welcher Gegend kommste und bis zu welchem Umkreis suchst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi also ich komme aus 04838 Kospa das ist bei Leipzig es muß nicht unbedingt ein weißer sein ausgeschlossen ist aber ROT !!! das möchte er nie wieder:auslachen: umkreis sage ich mal ist nicht so wichtig wichtiger ist das es ein klasse angebot ist und am besten dann mit abkauf des colt´s oder abfuckprämie:p ... wenns natürlich bei leipzig ist wäre das schon cool da man den wagen dort mal ansehen und probe fahren könnte;) und ja den ganz neuen Accord als exekution also bose system und leder..am besten noch mit navi:wink: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hast du schon mal beim Fugel angefragt? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 na Fugel ist nicht für jeden der beste H Händler ..ich habe nun mit Fugel meine eigenen erfahrungen gemacht und ich muß sagen es liegt bei fugel nicht der Kunde ist König an erster stelle sondern wie groß ist sein spaarbuch... z.b hatte ich nen eg mit 40Tkm erst in absoluten hammer zustand ohne rost usw...tuning Koni Fahrwerk 3 nuten mit höhenverstellung (fugel müßte sich ja auskennen wenn er schon selber tunt!) alles in allem war der wagen noch um die 9t€ wert...fugel wollte mir 2,5T geben:schock: er meinte ja da geht nicht mehr..naja dann habe ich mein qp gekauft und den civic für 6000€ dort gelassen ..der händler meinte der wagen war nichtmal 3 wochen dort ..wurde sofort für 7300gekauft..naja das ist ein anderes thema... aber fugel fällt aus..es sei denn er hat nen super angebot:auslachen: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen. Viel Erfolg bei der Suche. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.