raga Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat irgendjemand noch ein Tfl (ueber Fernlicht)fuer mein CM2 Type S Bj'04? Koennte es gut gebrauchen da ich in Italien lebe und hier muss mit Licht gefahren werden.Danke und:wink:. Bearbeitet 21. Februar 2009 von raga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hab zwar keines hier rumliegen, aber eines selber eingebaut. Schau mal bei daylightrunning. Super Laden. Sehr nett und hilfsbereit und einbau ist auch recht einfach (außer bei meinem CN2 ein Kabel was ganz blöde kurz und versteckt liegt und gekappt werden musste für nen abzweig). Falls Deiner nicht auf der Liste ist, schreibst denen eine mail und die bauen in der Regel was, bzw. sagen Dir welches Du nehmen kannst. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) For your Info, das Modul für Fernscheinwerfer & auch für Accord´s mit Xenon gibt es bei daylightrunning.de nicht mehr, da es zu viele Probleme mit dem Modul gab. Auch auf Einzelanfragen wird nicht mehr reagiert, es gibt nur noch das Modul für Ablendlicht. VG Matze Bearbeitet 22. Februar 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Danke Euch, dann bleibt mir wohl nichts anderes uebrig als irgend so ein Anbaumist zu kaufen:grummel:.Ideen sind willkommen. Gruss Robby. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 For your Info, das Modul für Fernscheinwerfer & auch für Accord´s mit Xenon gibt es bei daylightrunning.de nicht mehr, da es zu viele Probleme mit dem Modul gab. Auch auf Einzelanfragen wird nicht mehr reagiert, es gibt nur noch das Modul für Ablendlicht. VG Matze Wusste ich garnicht. Hab aber auch das Modul für Abblendlicht ohne Xenon und das geht 1a. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ja benutz mal hier die Suche bzw. wurde das Thema über 100te Seiten in einem anderem Forum :schock: behandelt. VG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.