mtothex Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hy, vielleicht ne dumme Frage aber wo ist das Minuskabel der Hupe am Accord. Wollt grad ne Andere einbauen, es führt aber nur 1 Kabel hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Februar 2009 Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 So viel ich weiß, wird die Hupe bei Honda massegeschaltet. Deshalb nur ein Kabel. Mehr weiß ich nicht dazu. Habe die Schaltung nie kapiert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Gabs nicht mal ein Thread zu, dass unsere Accord's irgendwie 2 Hupen hätten? Oder irre ich mich jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 jep, gibt´s. sogar mit bild Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 wenn nur ein Kabel hingeht, nimmt die Hupe die Masse an der Halterung... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Den Thread über die 2 Hupen kenn ich, beantwortet aber nicht meine Frage. Irgendjem. muss doch mal die Hupe gewechselt haben? (Klingt bei euch doch genauso scheiße wie bei mir :D) Hab das Minuskabel schon an den Rahmen oder die Halterung gehalten...nix. Aber an der Batterie geht sie. http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Was hast du denn für ne Hupe? Kann sein, dass sie zu viel Strom zieht, da musste sie über ein Relais schalten. Musste ich damals bei meiner Fanfare so machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Ist ne ganz normale Hupe von meinem Vater sein Navara. Ist auch en Stück größer aber von Relais hab ich echt keine Ahnung. War schon Froh dass ich meine Standlichtblinker verbauen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc677 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Bei mir hab ich die Masse an der Halterung dran gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.