Waldus29 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo,bei meinem CG8 knackt manchmal der Fahrersitz.Wenn ich mich drauf bewege,oder anfahre,dann knackt es ständig,denke es kommt vom Sitz und nicht von der Rückenlehne.Allerdings ist es nur,wenn ich den Sitz nach ganz unten mache.Und da ich nur unten sitze,weil es mir sonst zu hoch ist,habe ich dieses Problem.Hat jemand von euch schonmal das gleiche Problem gehabt,und kann mir da Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja, das kenne ich auch. Es knackt nur in Kurvenfahrt. Hab jedoch noch nichts unternommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 hab mein auch bis unten..knackt auch gelegendlich beim bewegn -.- keine ahnung warum...versuchs mal mit sitz ausbauen und schmieren aller beweglichen teile, sollte dann aufhören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Waldus29 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Das mit dem ausbauen wollte ich eigentlich vermeiden.Weiß ja nicht ob das so einfach geht,wegen dem Airbag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K4rli Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 hm gute frage..dann evtl vorher batterie abklemmen und vorsichtig sein...vleicht mal iwo nachfragen inder werkstatt wie das mim airbag ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Genau, vorm Steckertrennen die Batterie abklemmen und erst wieder anklemmen wenn Stecker verbunden sind. Dann sollte das Steuergerät nichts "merken". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ktm300 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 kann mich dem knacken nur anschließen! abhilfe???? ist näml. grauenhaft das geknacke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtothex Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Bei mir knackts auch. Du musst den Stecker nicht abklemmen. Kabel sind lang genug um den Sitz umzulegen und auch damit zu arbeiten (im Fahrzeug). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vithonda Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Hab ich auch gehabt! Sehr lange gesucht :wall:Und dann hab ich mahl den Sitz verstellt und ihn richtig eingerastet :grummel:. (also beim einrasten hat er 2mal Knack-gemacht ) Bis heute kein Geräusch mehr aufgetaucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.