Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Innen + Motorraumteile Lackiert

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
euro Meinung dazu hören

Meine Meinung:

Der Wagen ist schwarz :party2: , da passt dieses Rot überhaupt nicht rein :grummel:

Im Motorraum wirken diese blauen Waschmaschienenschläuche voll deplaziert.

Die Motorabdeckung hätte man erstmal ausspachteln müssen da wo der 2.4l Aufkleber mal war.

Das der Sicherungskasten nur zu einem drittel lackiert ist is auch Panne.

Und dann der Chromöldeckel :roll:

Da passt nichts zusammen.

Das gleiche gilt für innen.

Aber wenn es dir gefällt ist es auf jeden Fall in Ordnung!

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

die farbe ist ganz schön aber für meinen geschmack leider nichts für ein auto mit schwarzer außenfarbe,naja der motorraum geht aber die blauen schläuche hacken sich schon ein wenig,aber wenn es dem marde schutz diehnt dann ist das ok,kann da mitfühlen:(.das schild von der motorabdeckung würde ich auch wieder drauf machen.das ganze in schwarz glanz oder silber würde bestimmt auch cool aussehen

ich habe ja auch einige sachen lackiert aber war nicht so mutig und habe es bei silber belassen

Geschmacksache mal wieder aber mal was neues und wenn es Dir gefällt ist es doch das ganze Wert gewesen. Dass der Perleffekt nicht rüberkommt ist klar ; Ich kenne das von unseren letzten Käfer den haben wir in Rot Perlmetallic Lackieren lassen und man konnte es an keinem Foto richtig rüberbringen.

Greetz

RooKee

Also die Teile selbst schauen für sich selbst gut aus, also gut lackiert.

Positiv ist auch, das Du sie zumindest lackieren lässt und es nicht nach dem Motto ich kauf mir ne Dose im Baumarkt machst.

Allerdings ist die Farbe auch nicht mein Geschmack und auf mich wirkts auch etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kann.. =8)

Muss einigen anderen Recht geben, in Bezug auf die Wagenfarbe naja, was mir persönlich gar nicht gefällt sind die roten Teile in Verbindung mit der Farbe der Sitzflächen irgendwie, insbesondere hinten im Fond auf dem Bild.

Aber letzten Endes muss es Dir gefallen, denn Du sitzt drinnen.

Hi,

also ich finde auch, dass das Geschmackssache ist.

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Aber ich hab in dem einen Bild gesehen, dass du einen AIR INTAKE eingebaut hast.

Kannst du mir vielleicht sagen, ab welcher Drehzahl der anfängt krach zu machen? :-)

Ist ein normales, nichtauffallendes Fahren noch möglich?

Ideal wäre so ab 5000 U/min.

Danke schon mal für die Antwort.

Geschmacksache mal wieder aber mal was neues und wenn es Dir gefällt ist es doch das ganze Wert gewesen. Dass der Perleffekt nicht rüberkommt ist klar ; Ich kenne das von unseren letzten Käfer den haben wir in Rot Perlmetallic Lackieren lassen und man konnte es an keinem Foto richtig rüberbringen.

Greetz

RooKee

ja ich habe selber noch nicht das Perleffekt gesehen weil es kein sonnenschein bei uns gab:(.

aber in real sieht es alles viel schöner aus, auf den fotos gefählt es mir auch nett.

spacer.png

endlich mal jemand der farbe in den innenraum bringt. nich immer alles einfach nur schwarz:rolleyes:

klar ist es immer ne geschmacksfrage welche farbe und welche teile man lackiert.

die farbe find ich schonmal mutig und garnich so verkehrt. was bitte soll an schwarz und rot nich zusammen passen?

und dazu>

.. und auf mich wirkts auch etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kann..

kann ich nur sagen daß es bei hondas oem wurzelholz oder aluschrott auch nich besser is:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also ich finds cool. endlich mal was anderes als der einheitsbrei. auch wenn ich persönlich eher die karosseriefarbe genommen hätte. sieht dann gleichmäßiger außer beim ventildeckel natürlich, da finde ich rot ala type r sehr schick. letztendlich muss es dem am besten gefallen, dem das auto gehört.

aber wurzelholz finde ich persönlich am schlimmsten. muss dann immer eher an ein rentnerfahrzeug als an luxus denken.

:wink:

Da hat sich wohl einer von der Faschings stimmung Inspirieren lassen:gayfight:

etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kann
würde ja gerne das andere noch lackieren lassen aber ich kann des nicht auseinander bauen
:D:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja wenn mal jemand ne anleitung hat wie man sein amaturenbrett ausn nander nehmen kann wäre ich sehr dankbar hab da auch noch was schönes vor.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.