type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 So entlich sind meine teile vom Lackierer wieder da, wollte mal gleich hier posten und euro Meinung dazu hören. Habe sie in Weinrot Perleffekt Lackieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) euro Meinung dazu hören Meine Meinung: Der Wagen ist schwarz :party2: , da passt dieses Rot überhaupt nicht rein :grummel: Im Motorraum wirken diese blauen Waschmaschienenschläuche voll deplaziert. Die Motorabdeckung hätte man erstmal ausspachteln müssen da wo der 2.4l Aufkleber mal war. Das der Sicherungskasten nur zu einem drittel lackiert ist is auch Panne. Und dann der Chromöldeckel :roll: Da passt nichts zusammen. Das gleiche gilt für innen. Aber wenn es dir gefällt ist es auf jeden Fall in Ordnung! Bearbeitet 22. Februar 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 omg naja auch nicht mein ding sieht schön aus aber farbe verfehlt. chrom oder weiss naja aber rot Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Die blauen schläuche sind vom vorbsitzer noch drinne gegen Madern und bei uns sind die Madern sehr viel verbreitet und die Biester haben schon im motorraum bei mir durchgewült. aber wie gesagt alles eine sache des Geschmackes:D. Auf den fotos ist die farbe ä bissle hell in real ist des dunkler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 die farbe ist ganz schön aber für meinen geschmack leider nichts für ein auto mit schwarzer außenfarbe,naja der motorraum geht aber die blauen schläuche hacken sich schon ein wenig,aber wenn es dem marde schutz diehnt dann ist das ok,kann da mitfühlen:(.das schild von der motorabdeckung würde ich auch wieder drauf machen.das ganze in schwarz glanz oder silber würde bestimmt auch cool aussehen ich habe ja auch einige sachen lackiert aber war nicht so mutig und habe es bei silber belassen Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 also ich weiß garnicht was ihr habt. (mal abgesehen von den blauen schläuchen) ich finde es sieht ganz gelungen aus. "Respect" Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leo2a5 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hübsch, Hübsch :repekt:aber silber wäre cooler gewesen. Andereseits haben alle silber.:D Die andere hälfte vom Kasten musst du auch Lackieren, dann klapts auch mit der nachbarin:D:D:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Geschmacksache mal wieder aber mal was neues und wenn es Dir gefällt ist es doch das ganze Wert gewesen. Dass der Perleffekt nicht rüberkommt ist klar ; Ich kenne das von unseren letzten Käfer den haben wir in Rot Perlmetallic Lackieren lassen und man konnte es an keinem Foto richtig rüberbringen. Greetz RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi, sieht nicht schlecht aus, wenn ich sowas machen würde, wäre alles in Wagenfarbe lackiert, aber es muss dir gefallen. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hackelschorsch Geschrieben 22. Februar 2009 Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Sieht nach Kirmestuning aus. Nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Also die Teile selbst schauen für sich selbst gut aus, also gut lackiert. Positiv ist auch, das Du sie zumindest lackieren lässt und es nicht nach dem Motto ich kauf mir ne Dose im Baumarkt machst. Allerdings ist die Farbe auch nicht mein Geschmack und auf mich wirkts auch etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kann.. =8) Muss einigen anderen Recht geben, in Bezug auf die Wagenfarbe naja, was mir persönlich gar nicht gefällt sind die roten Teile in Verbindung mit der Farbe der Sitzflächen irgendwie, insbesondere hinten im Fond auf dem Bild. Aber letzten Endes muss es Dir gefallen, denn Du sitzt drinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 JA dein Auto an sich ist der Hammer, aber das mit dem Rot passt echt gar net. Sorry Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord type S Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich finds nicht schlecht. und es passt doch, "Honda Rot":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hi, also ich finde auch, dass das Geschmackssache ist. Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Aber ich hab in dem einen Bild gesehen, dass du einen AIR INTAKE eingebaut hast. Kannst du mir vielleicht sagen, ab welcher Drehzahl der anfängt krach zu machen? :-) Ist ein normales, nichtauffallendes Fahren noch möglich? Ideal wäre so ab 5000 U/min. Danke schon mal für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Atu Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hübsch, Hübsch :repekt:aber silber wäre cooler gewesen. Andereseits haben alle silber.:D Die andere hälfte vom Kasten musst du auch Lackieren, dann klapts auch mit der nachbarin:D:D:D. würde ja gerne das andere noch lackieren lassen aber ich kann des nicht auseinander bauen.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Geschmacksache mal wieder aber mal was neues und wenn es Dir gefällt ist es doch das ganze Wert gewesen. Dass der Perleffekt nicht rüberkommt ist klar ; Ich kenne das von unseren letzten Käfer den haben wir in Rot Perlmetallic Lackieren lassen und man konnte es an keinem Foto richtig rüberbringen. Greetz RooKee ja ich habe selber noch nicht das Perleffekt gesehen weil es kein sonnenschein bei uns gab:(. aber in real sieht es alles viel schöner aus, auf den fotos gefählt es mir auch nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 endlich mal jemand der farbe in den innenraum bringt. nich immer alles einfach nur schwarz:rolleyes: klar ist es immer ne geschmacksfrage welche farbe und welche teile man lackiert. die farbe find ich schonmal mutig und garnich so verkehrt. was bitte soll an schwarz und rot nich zusammen passen? und dazu> .. und auf mich wirkts auch etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kann.. kann ich nur sagen daß es bei hondas oem wurzelholz oder aluschrott auch nich besser is:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i-VTEC Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 also ich finds cool. endlich mal was anderes als der einheitsbrei. auch wenn ich persönlich eher die karosseriefarbe genommen hätte. sieht dann gleichmäßiger außer beim ventildeckel natürlich, da finde ich rot ala type r sehr schick. letztendlich muss es dem am besten gefallen, dem das auto gehört. aber wurzelholz finde ich persönlich am schlimmsten. muss dann immer eher an ein rentnerfahrzeug als an luxus denken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Innen gefällt er mir, sieht aus wie der dDkorsatz nur in rot, echt top. aber das rot um die Armaturen muss nicht sein und auf dem Motor muss aufjeden wieder der Schriftzug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Da hat sich wohl einer von der Faschings stimmung Inspirieren lassen:gayfight: etwas so als wärst Du mit nem Schraubenzieher einmal durchs Auto und hättst geschaut was man so abklipsen kannwürde ja gerne das andere noch lackieren lassen aber ich kann des nicht auseinander bauen:D:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 das problem ist das Du 6 verschiedene Farben hast,und das beisst sich ein bissl!:( Innen find Ich es sehr gelungen. UND....Du musst ganz DRINGEND Dein Auto Saubermachen!!:grummel: Gruss Daniel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 UND....Du musst ganz DRINGEND Dein Auto Saubermachen!!:grummel: Sorry:angel: Normal ist es immer sauber aber diesmal ist es halt bissle dreckig.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 also mir gefällt es, ist mal was anderes. bin nun auch am überlegen ob ich es auch mach zumindest im Innenraum weiß nur nicht wie ich die teile abbekomme. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ja wenn mal jemand ne anleitung hat wie man sein amaturenbrett ausn nander nehmen kann wäre ich sehr dankbar hab da auch noch was schönes vor. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.