Mirko_CM1 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Die lackierten Teile im Innenraum sehen doch echt grauhenhaft aus und das in einem Auto dieser Klasse. Sowas kann man in einem Opel Astra machen aber doch nicht bei einem Accord.:roll: Die Teile im Motorraum kann man ja noch anbieten bis auf die hässlichen Schläuche. :roll::roll::roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fritz Hups Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Die blauen schläuche sind vom vorbsitzer noch drinne gegen Madern und bei uns sind die Madern sehr viel verbreitet und die Biester haben schon im motorraum bei mir durchgewült. aber wie gesagt alles eine sache des Geschmackes:D. Auf den fotos ist die farbe ä bissle hell in real ist des dunkler. Hmmm.......da passt nichts zusammen, weder im Motorraum noch im Innenraum; außerdem heissen die Tiere MARDER:roll: Ergo: Es muss dir gefallen:auslachen: MfG Fritz Hups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was den Motorraum angeht, finde ich auch, dass die Schläuche zu spacig sind. Aber, wenn sie der Marderabwehr dienen, ist ja recht. Wieso hast du sie nicht einfach mitlackiert???? ?( Oder soll dieses Blau die Marder abschrecken? ?( Der Innenraum ist sportlich geworden. Aber, ehrlich gesagt denke ich, dass du nach einer gewissen Zeit das Rot am Tacho verfluchen wirst weil es auf Dauer echt "Aua" dem Auge tut. :schock: Vegleichsweise zu vorne hast du hinten eher wenig lackiert. Warum lackst du nicht die Umrandung der Türgriffe mit? Oder den Aschenbecher? Eventuell würde auch eine Umrandung der hinteren Lautsprechern in den Türen dezent ins Auge stechen. :gayfight: Ich finde schon, dass schwarz und rot einen schönen Kontrast bieten. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) ZITAT ZUM VORSCHREIBER ENTFERNT - Wie oft denn noch? Das kommt noch alles, bin gerade in der anfangs phase, bin gerade zu viel beschäftigt mit meinem kofferraumausbau:D Bearbeitet 28. Februar 2009 von kaefergarage.de siehe Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 schöne verschlechterung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Ich glaube man nennt sowas auch KITSCH ! ! ! Gut, daß Geschmäcker verschieden sind, sonst sähen alle von Werk so schrecklich aus! 1.Nun, dafür daß das ein "Lackierer" gemacht hat, würde ich mein Geld zurückverlangen. Bilder täuschen jedoch, vielleicht sieht es in Natura ein wenig besser aus. 2. Als Farbton hätte ich vielleicht einen Richtung "GRAU" gewählt, edel und dezent, abgestimmt auf den Lederfarbton bzw. Teppich! Die Mittelabdeckung hätte ich bis zur Frontscheibe durchlackieren lassen! ..reichte das Geld nicht? 4. Motorraum allgemein viel zu Bunt! 5. Die Waschmaschinen-Schläuche vergiß mal ganz schnell! Wenn da ein Marder kommt der lacht sich kaputt und er hat noch mehr zum Knabbern! Guck mal im Shop www.mawotec.de , da gibt es was gescheites und das hilft garanitiert! Wollte Dich nicht vergraulen, aber das ist meine Meinung! Gruß aus dem schönen Norden Termiten-Terminator Bearbeitet 28. Februar 2009 von Termiten-Terminator Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Mit der Mittelabdeckung bis zur Frontscheibe würde ich nicht unbedingt machen, da es Glanzlack ist und das super in der Frontscheibe spiegelt. Motorraum geht ja garnicht. Sieht meines Erachtens schrecklich aus. Ich bezeichne das immer gerne als 'Shitboxtuning' Neh. Von mir aus noch ein bissi rot. Ok. Aber die Waschmaschinenschläuche. No way. Innen Rot? Hm. Bin gespannt, wie lange Dir das gefällt. Mein Ding ist es nicht, zumal es nicht so stimmig ausschaut. Der mittlere Bereich (Heckscheibenheizung, Umluft etc) sieht unterbrochen aus. Die Linie verschwindet, stockt.... Genauso beim VSA-Schalter. Da sieht so eingebastelt aus. Schön dazu wäre eben jetzt rotes Alcantara in den Sitzflächen. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Wenn man schon den meiner Meinung nach recht schicken Innenraum des Accords noch durch etwas Farbe aufwerten will so das es gut aussieht dann mit so einer Innenaustattung und die Farbe passend zum Leder alles andere ist Murks http://www.ablony.net/pub/b/phpix/ix_sb.asp?path=D%3A%5CFTP%5Cdsp-1246%5Cdsp-1246%5Cablonynet%5Cweb%5Cpub%5Cdb%5Cdocuments%5Cgalerien%5C148%5C2006109165137_IMG_7276.JPG&Height=480 Bearbeitet 28. Februar 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tearlessdeath Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Bis auf die Blauen schläuche wie gesagt Top, da Rot sehr wohl zu Schwarz passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 ich finds geil. obwohl ich es ein skandal finde was du mit dem honda zeichen aufm lenkrad gemacht hast :auslachen: ach ja ein paar passende fussmatten wären auch nicht schlecht ;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Mutig ! Der Innenraum gefällt mir. Über die Sinnmäßigkeit vom lackieren der Motorteile kann man streiten. Bin halt ein Kombifahrer > Langweiler :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 so kommentare wie "hats geld nich gereicht" sind ja wohl hp-niveau und das brauchen wir hier echt nich:rolleyes: wenn er den mittelteil lackiert hätt käm wieder das geheule mit den schwarzen knöpfen:auslachen: nur mut und zieh dein ding durch;) was erlauben stroke http://img5.imageshack.us/img5/8566/upset.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.