Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aerodeck: Civic oder Accord?

Suti

Empfohlene Beiträge

das ist mal unlogisch....warum der weniger wiegt.... ich schau jetzt gleich mal in den Fzg-Schein von meinem Dad.....du hast doch sicher Klima drinne oder? Bei mir kann man auch Direkt nochmal an die 40-50Kilo drauf wegen meinem Hamsterhacken hinten dran zunehmen aber das der 50kilo leichter ist... das haut mich fast um......

@Suti wir raufen nicht, Heimdall und ich sind nur zudoof zum sparsam fahren und das wollen wir nicht warhaben....

Ich werd das ganze mal beobachten wenn mein Kruemmer und der Rest neu ist....vlei drueckt das ja nen bissl den verbrauch und naja hab halt auch schon paar km auf der uhr und der vorbesitzer war ne wartungsschlampe.....hmm sollt ich wohl mal den Motor auf machen und schauen....oder gleich den vom davemaster einbauen

Edit: bei meinem Dad steht auch 1425kg drin

:D

Bearbeitet von Willy

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sooo viele Ausrufezeichen in dem Thread ;) ....

Civic

EG8: 990-1100kg (90PS)

EG9: 1090-1150kg (160PS)

Civic Aerodeck

MB8: 1190-1220kg (90PS)

MB9: 1195kg (115PS)

MC1: 1205-1235kg(115PS)

MC2: 1310kg (169PS)

Accord Aerodeck

CE1: 1370-1450kg (150PS)

CE2: 1365-1460kg (136PS)

Accord Coupe

CD7: 1250-1410kg (150PS)

CD9: 1295-1355kg (136PS)

@Heimdall

Hast schneller editiert... MB6: 1260kg

@Willy

Säufer! Mein CE2 liegt im Winter bei 9,5-10 Liter mit Kurzstrecke Ansonsten (wenn ihc täglich zur Arbeit cruise) dann liegt er momentan zwischen 8,5-9,5 Liter. Reine Autobahnfahrt (wenn ich meine Eltern oder Bruder besuche) schafft er bei normaler Fahrweise immer unter 8,5 Liter.

Beruhige Dich aber: der CE2 meiner Eltern pendelt ständig zwischen 8,5-9,5 Liter

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

es saeuft ja aber auch der von meinem Dad soo viel und der ist wie bereits erwaehnt keines Falles mehr ein Rennfahrer....dem kann man beim fahren die Schuhe neu besohlen... :D

Und Christian bei dir in OS wundert mich das auch nicht...da is alles FLACH :schock:

aber bei uns hier ist bergisch nur hoch und runter....wie gesagt werd das ganze mal beobachten.....wenn er evl dieses jahr doch nochmal auf die strasse kommt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Hab mich mal schlau gemacht, Den MC2 gab es auch ohne Schiebedach und mit KLima, da hat er so um die 1280kg mit schiebedach und ohne klima (waren die 1. Vorstellungsafhrzeuge, soll dann später nachgerüstet wurden sein) wiegen auch so um die 1280kg. Mein Civic hat orginal beides verbaut, also KLima und Schiebedach.

Was hab ich eher Editiert, dass mit dem MB6 hab ich schon heut Vormittag/Mittag geschrieben, glaube.

Edit:

Das raff ich nicht

Accord Coupe

CD7: 1250-1410kg (150PS)

hat doch immer die selbe ausstattung
image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

Habe den Civic Aerodeck über viele Jahre gefahren auch mit Hänger. War ein klasse und zuverlässiges Auto. Zudem auch noch sehr nett zum Geldbeutel.

Ich habe nie Schwierigkeiten gehabt mit einem Hänger einen Berg hoch zukommen!!!!

Beschleunigung war auch mit "nur" 90 Ps mehr als ausreichend( ein A3 hatte mal arge Probleme:D)

Die Endgeschwindigkeit reicht, 190 Km/h mit Urlaubsgepäck und drei Personen.

Ist halt kein Rennauto.

Wenn ich ihn nicht geschrottet hätte würd ich den heute noch fahren

@Heimdall

Habe es stumpf aus dem www abgetippt. Gerade mal in den Prospekt geschaut und mein Bedenken bestätigt: es liegt am Getriebe

1385 Schaltgetriebe / 1410 Automatik steht im Prospekt (nach Facelift)

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.