markus.kainer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Morgen Leuz, also, ich hab bis jetz ja nur rausgefunden, dass bei ner ES Ausstattung nen Bose System verbaut sein sollte, und Navi, oder liege ich da falsch? Klärt mich mal bitte auf :schock: Zitieren :D because change happenz :D http://www.danasoft.com/sig/MarkusKainer.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Navi und Leder war optional war nicht im ES serie. ES: Scheinwerferreinigungsanlage, Tempomat, Klimaautomatik, Bose, NSW.............mehr fällt mir net ein:rolleyes: Hab ES und kein Navi und kein Leder(hab selbst Leder beziehen lassen) EDIT: habs zu spät gemerkt, dass es sich um den CC&CE Bereich handelt. Meine Aussage betrift CG, CH Bearbeitet 23. Februar 2009 von Vette Ups, Falscher Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.