vale.88 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi leute, weiß jemand von euch wie die Strebe heißt und wo ich sie kaufen kann? es ist an einem accord cl7 vorne vor den Kühlern.... :wall: Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Traeger V. Endplatte (71130-SEA-900ZZ) Ich wuerde dies als Pralldaempfer bezeichnen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vale.88 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hey, danke für die kompetente Antwort. Hab mir aber überlegt den Träger selber zusammen zu schweißen, das Teil ist sowieso arsch teuer.... Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 soo ca. 105-115€ beim freundlichen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 vale.88: das würde ich dir nicht empfehlen das zu schweißen oder aus irgend einem Stahl neu herzustellen! Das Teil ist aus HSS (deswegen der Preis) und dient dem passiv Aufprallschutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 beim unfall könntest du ins gefängnis gehen ich weis nicht wie die das so handhaben wen an wichtigen teilen herumgebastelt wird. lass es lieber und kauf dir eins. wen die versicherung das nach dem unfall sieht oder erkennt hast du ein problem. der träger hat die eigenschaften sich so zu verformen um den aufprall zu vermindern und nicht als rambock verwendet zu werden. ich hab das gefühl das manche leute hier zu viel herumspielen. auto ist kein spielzeug kauf dir ein gokart und schweisse da herum. Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vale.88 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ocha, ich dachte, dass das Teil nicht mal wichtig ist, ja gut bei einem unfall ist ja logisch, dass es was bringt, aber es hat ja keinen einfluss auf das Fahren und so... Hm, aber ins Gefängnis will ich auch nicht :schock: Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.