accord91 Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 suche eine domstrebe für meinen cd7 oder weis jemand ob eine von einem anderen modell passt? MfG :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Also ich hab mir die damals nach ewig langer Suche selbst gebaut. bei ebay.com in den Staaten gibts welche. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Bei Nextleveltuning.de gibts was für 69 € oder ebay Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.