Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord 09 Fragen für Tuning umbauten,Felgen;Fahrwerk,Berei fung usw

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sieht hammer aus MichaEj6...die Wollte ich zuerst auch....dann hat mich das ganze aber abgeschreckt wegen Keinem Gutachten ect.

Deshalb hab ich mir dann die Schmidt Jackline bestellt in 8,5 und 9,5x 20 mit 245/30/20 Michelin PS2

:wink:

PS: Und wegen Fahrwerk.....es gibt schon Gewindefahrwerke für Tourer und Limusine

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 2 Wochen später...

hi also ein paar neuigkeiten gibt´s ..Reifen 235/35R19 sind gekommen Khumo exata oder wie die nochmal heißen...das sind ja riesige reifen..hätte ich garnicht gedacht:schock: na und die Felgen sollten laut 4Tuner entweder montag abgeschickt oder bei Honda ankommen:cool: bin echt gespannt wie die wirken...

achja wegen fahrwerk..haste mal nen link dazu? ich suche aber Gewinde nicht federn..federn haben wir auch mit einbau für 450 angeboten bekommen von honda...

achja die Versteckten ventiele sind auch schon da...feine teile...

wenn dir die Firma Polybauer etwas sagt?

http://www.polybauer.de/

der Herr Weber ist diesbezüglich der Ansprechpartner. Und ich meine Gewindefahrwerk. Als ich meine felgen bei ihm bestellt habe, meinte er dass er vor ein paar Tagen einen Weissen tourer mit 20 Zoll und Gewinde fertig gemacht hatte fürn Kunden... und mein H-Händler hatte auch schon ne Limusine mit 19er und Gewinde verkauft, sah sehr sehr tief aus...:wink:

edit: Gewinde gibts von KW....für knapp 1000,-

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

• 3 Wochen später...

wie gesagt...ich beschwöre es nicht, und konnte mir das auch nicht vorstellen, mit dem gleichen fahrwerk.....Hatte den Weber wegen Sturzversteller gefragt, obs für den neuen Tourer welche geben wird oder sogar schon gibt....und da meinte er ist beim neuen egal weil das die gleiche Aufhängung hinten ist, Limo wie Tourer....deshalb auch das mit dem Fahrwerk....kann aber auch Käse sein was er erzählt....werde gleichmal zum H-Händler fahren und mal ne Limo mit meinem von unten vergleichen....

wegen verschiedenen Federn ist ja klar.....(verschiedene Achslast) musst mal bei KW anfragen obs wirklich stimmt mit dem Gewinde für Tourer....bei der Limo bin ich sicher dass es eins gibt...

btt: Micha wo bleiben die Bilder???

img10057js8rmog4i.jpg

so hier mal ein bild wie die felgen auf dem wagen wirken.:wink: achja ein gewinde fahrwerk gibt es bei K-Sport für um die 1245€ also prototype der erste der es dort anpassen lässt (wird exakt angefertigt direkt am wagen ) da wollen wir es nächstes jahr machen lassen.

568560245_tiefermitfel.jpg.bc8879739adad6e624349eee83bd7f65.jpg

IMG_5345.JPG.9ccf52a2f56aa41653aee83ff48d9575.JPG

Bearbeitet von Michaej6

Hallo zusammen,

in den nächsten 2 - 3 Wochen werde ich bei meinem Händler einen neuen Honda Accord 2.4 Executive bestellen. Der Wagen wird mit dem originalen Styling-Sport-Paket, dem Kofferraumspoiler und einer Tieferlegung (nicht original) versehen sein. Außerdem werde ich noch die Türeinstiegsschutzleisten nehmen.

Es würde mich interessieren, wer ebenfalls ein solches Gesamtpaket hat und wieviel ihr insgesamt gezahlt habt ???

Vielen Dank für eure Antworten.

Schönen Gruß

Martin

Ohne Tieferlegung und Spoiler (serie Tourer) hab ich für das Styling Paket, Schutzleisten 1500 Euronen bezahlt (kostenloser Einbau) guck eifach in meiner Galerie meinen Acci an oder im Bilderbereich.;) Eine frage wo gibt es für den aktuellen Tourer Diesel schöne Auspuffe bzw. welche passen?

Bearbeitet von Hondafahrer_GR
Honda ολλο προσόντα!!:cool:

Sehr schönes Acci.

Bei TSS-Tuning gibt es Auspuff und noch Spoilers für den neuen Acci-auch Diesel.

Mein neue CW2 wird nächste woche abgeholt, ist am Mittwoch gekommen muss aber noch gepimpt werden. :cool2:

Bearbeitet von Pit

• 2 Wochen später...
was haben die sich bei TSS nur dabei gedacht, als sie diese komischen Heckansätze für den Tourer konstruiert haben:grummel::grummel::grummel: Die Lippe wäre zwar ne Alternative zur der OEM Sport Stoßstange aber nur wenn sie Komplett in die Form und Linie der Originalen Stosstange passen würde....so siehts irgendwie aufgesetzt aus....

img10057js8rmog4i.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.