Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab meine Vette verkauft, Ersatz???

Vette

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wie es in der Überschrift steht, hab ich meine Vette verkauft.

Wollte es hier nur nicht vorenthalten.8)

Es war nicht leicht mich nach knapp über 3 Jahren von der top gepflegten Vette zu trennen, aber der drang nach Abwechslung und was neuem war halt etwas größer.

Eins beruhigt mich aber trotzdem, dass die Vette in Liebhaberhände gekommen ist.

Der Käufer besitzt nun mit meiner 4 Corvettes und ist ein absoluter Liebhaber, war sogar voll in Corvette Sachen gekleidet sogar das Capy. Hatt den absolut typischen Ami Stil, sogar mit Stiefeln:p. War ein netter Mann, freut mich:)).

So nun ist ne Lücke in meiner Garage die gefüllt werden will/muss.

Hab mehrere Modelle die ich momentan inspeziere und gern hätte.

Nur SILBER kommt nicht mehr in Frage, hab mich schon satt gesehen an silber:p.

Zur Auswahl stehen:

• Corvette C5 (Convertible oder Z06, kein Coupe Targa)
  • Corvette C6 (wobei ich ne Z06 C5 bevorzugen würde)
  • NSX (nur wenn der Preis stimmt, weil einfach zu teuer fürs alter. will z.b kein 91er für 25k€, muss min. 94er her für ca. 25k€ und natürlich km-Stand. Am besten aber ein NA2 für ca. 30k€)
  • Supra MKIV (war gestern 2 Stück anschauen, waren aber optisch im schlechte Zustand)
  • S2000 (auch hier viel zu teuer mus min. 2004er her, da kann man ja fast lieber neu kaufen, sprich der Preis muss stimmen und nicht einfach weil ein S ist überdimensionale Preise verlangen)
  • ATR (bis max 10k€ mehr ist er mir net wert)
  • ITR DC2 aber auch DC5 (nur ab Bj.2000)
  • Prelude BB1 (max 5000-6000€ mit Klima)
  • 3000 GT ab 98

Gegen einen Rechtslenker hab ich absolut nix einzuwenden, die gestrigen zwei waren auch Rechtslenker(einer wer MT und der andere AT). Wird sich auch beim DC5 ehe net vermeiden lassen.

So das wären jetzt soweit die Autos die ich im Moment im Visier habe.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen, vielleicht habt ihr ja paar Modelle die mir auch gefahlen würden, los posten!!!;)

Und ich würd gern wissen welchen ihr von mir geposteten Modelle bevorzugen würdet am besten vielleicht noch begründet.(oder in der Umfrage, falls ein Mod so nett ist)

PS: Ich würd ja gern ne Umfrage mit diesen Modellen erstellen wer welchen bevorzugen würde(vielleicht beeinflusst es ja meine Kaufwahl), weiß aber net wie das geht,

vielleicht kann das ja ein netter Mod für mich erledigen, die Wagen stehen ja schon aufgelistet, Danke.:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Vor nem Monat hätt ich dir ne C3 Stingray (TOP zustand und unschlagbarer Preis!) oder ne C5 Conv. anbieten können :)

Kumpel hat die aber jetzt beide schon verkauft und sich nen 500ps CTSV zugelegt :)

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Hallo Vette,

im LexusOwnersClub verkauft ein Mitglied grad seinen Toyota Soarer zum absoluten Schnäpchen-Preis von 2'500 Euro! :))

Hat ein 2,5 L Reihensechser mit Turbo und 280 Serien PS. Dieser Motor hat aber noch Potenzial!

Ich nehme mal an das Du was teureres gesucht hast, aber zumindest hier in Mitteleuropa ist ein Soarer ziemlich exklusiv. :D

Hier der Link zum Verkaufs-Thread --> http://euro.lexusownersclub.com/forums/index.php?showtopic=20527

[sIGPIC][/sIGPIC]

da du ja irgentwie zum 2 sitzer tendierst und damit bestimmt spass haben willst würde ich den Lotus Exige S tendieren hat 240 PS und wiegt weniger als ne Tonne.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Ford Mustang Shelby GT (elenor Träum)

ne ich würde nen Mustang nehmen Geiles Auto, auch wenn es nen Ford ist.

Elenor ist echt hammer, hängt bei mir im Wohnzimmer im XXXXL Format:p.

Ich würde zum DC5 greifen fallst du einen findest.

Wir haben hier nen Importeur der einen aus US importieren kann.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzlnmcuhknjg

Musst auch demnächst wohl deinen nick noch ändern ;-)

im Link ist doch kein DC5, es ist ein Acura RSX der übrigens schon seit ner Ewigkeit verkauft wird.

Für micht kommt aber nur ein REAL JDM DC5 in Frage;)

Naja Nick lass ich noch, vielleicht wirds ja wieder ne Vette:p

Hallo Vette,

im LexusOwnersClub verkauft ein Mitglied grad seinen Toyota Soarer zum absoluten Schnäpchen-Preis von 2'500 Euro! :))

gefällt mir optisch irgendwie net wirklich aber Preis ist natürlich Lecker

monaro vxr 8 sage ich nur^^

v8 kompressor

um die 500 ps und ein monster

Dann kann ich ja gleich nen Pontiac GTO nehmen, der hat nen Corvette LS2 Motor mit 405PS(denke 400PS reicht volle)

ansonsten guter Tip danke, hätte mir eigentlich auch selbst einfallen können:wall:

werde den GTO auch in die engere Wahl nehmen.

da du ja irgentwie zum 2 sitzer tendierst und damit bestimmt spass haben willst würde ich den Lotus Exige S tendieren hat 240 PS und wiegt weniger als ne Tonne.

interessant, ist für mich absolut neu, kannte ich davor net, werd mal etwas gucken:))

und ja ich möcht einen 2 Sitzer oder einen 2+2 Sitzer(Coupe),

aber auf keinenfall nen 4 Türer, sonst bräucht ich ja meinen Acci net mehr:p.

Danke Leute:wink:

Könnt ruhig mehr so Tips posten, mal schauen was dann in meiner Garage steht:D!!!

Bearbeitet von Vette

ich würde zu ner z06 tendieren, wenn ich das geld frei machen könnte...

ist auch im amiland was exklusives....:Z06 testbericht von 2006..obwohl der tester eigentlich alles das bemängelt, was hierzulande einen richtigen sportwagen ausnachen soll......hohe lenkkräfte....straffe federung....hoher benzinverbrauch....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Dodge Challenger ;)

einfach ein Traum die kiste, allein der Sound :cool:

............

hab da gute kontakte;)

Ja Challenger aber auch der neue Camaro gefallen mir SEHR gut, nur im moment noch ein kleines Tik zu teuer, sonst wäre einer von den beiden wahrscheinlich schon gekauft:p

Und auf Finanzierung hab ich keine Lust, hab bis jetzt immer Cash gezahlt, somit hab ich nachher weniger sorgen.

aber wenn was merk ichs mir, vielleicht komm ich auch auf dich zurück.

Bald werden auch diese zu Jahreswagen/Zweijahreswagen "spekulier"

ich würde zu ner z06 tendieren, wenn ich das geld frei machen könnte...

ist auch im amiland was exklusives....:Z06 testbericht von 2006

gleiches gilt auch für die C6 Z06!

somit muss ich mich "noch" mit ner C5 Z06 oder ner normalen C6 begnügen, falls ne Corvette es sein sollte. Ne C6 zu finden ist ja kein Ding, aber ne C5 Z06 ist halt schon schwerer.

Nen Käfer! Und zwar dick aufgemacht. 2.7 Liter, um 240Ps bis zu 8500U/min stell ich mir da vor. Porschecup Felgen, GFK Kotflügel (nicht verbreitert), Türen und Hauben. Da tanzt der Bär! Mein Lieferant aus Frankreich hat so nen Biest.

Weiß nicht. Deine Wahl wollte ich nicht treffen. Es gibt einfach eine zu große Auswahl von schicken und sportlichen 2 / 2+2 Sitzern. Ich würde zu nem Ami greifen. Wieder.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

TVR Tuscan:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=83874282&pageNumber=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=262&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=PETROL&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&tabNumber=2

Maserati 3200 GT:

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=106011394&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=511751&lang=de&pageNumber=2&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Aston Martin DB7:

http://home.mobile.de/home/showDetails.html?id=96976982&__lp=2&scopeId=AV&sortOption.sortBy=makeModelDescriptionSortField&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&siteId=GERMANY&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&grossPrice=true&customerIdsAsString=511751&lang=de&pageNumber=1&partnerHead=true&showZip=false&showModels=false&hideVehicleType=false

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

@Vette

in so nen Lotus Exige oder Super 7 passt du nicht mal rein sag ich mal.

Ich kenn dich ja.

@Gufera

bei den Angeboten die du da postet wäre ich echt misstrauisch, nen TVR Speed 6 für 16000Euro?

Genauso die anderen Supersportwagen für nicht mal 20000Euro.Das geht nicht mit rechten dingen zu, auch wenn es Engländer sind usw.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.