Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab meine Vette verkauft, Ersatz???

Vette

Empfohlene Beiträge

ihr mit euren ami-kisten. sind doch eh nur gut zum gerade aus fahren (bis auf die z06 vielleicht). Wenn Ami dann einen Hot-Rod besser nen Rat-Rod oder so nen irgendwas mit SS kaufen. Mir fehlt leider der restliche Name, war aber glaube ein Dodge aus den 60er bzw 70ern.

Alte Amis sind immer geil ;) !

SS war immer eine Bezeichnung aus dem GM Konzern (Chevelle SS, Impala SS etc)

Dodge (der Chryslerkonzern) waren immer Mopars ;)

Sorry für Off Topic

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

das wären fahrzeuge die ich mir zulegen würde wenn sie in meinem bugett rahmen liegen würde.

Renault Alpine A310

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=94899546&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=40&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=20700&makeModelVariant2.modelId=2&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.makeId=20700&makeModelVariant3.modelId=4&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

das geilste cabrio wie ich finde

Mercedes Benz SL500

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=100909248&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1991-01-01&maxFirstRegistrationDate=1997-12-31&siteId=GERMANY&features=ALLOY_WHEELS&features=XENON_HEADLIGHTS&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&categories=SportsCar&tabNumber=2

ansonsten ist der bb natürlich hammer geil

Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.midipixel.de

HAllo es gab schon nen tread wo jeder sein Lieblingsauto reingesetzt hat!!

Vette wollte paar gescheite vorschläge haben.

Ich glaube net das er sich nen Renault oder nen Trabant kaufen will.

Man will sich ja eigentlich verbessern.

macht mal paar vernünftige vorschläge.

Back Topic!!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

@Gufera

bei den Angeboten die du da postet wäre ich echt misstrauisch, nen TVR Speed 6 für 16000Euro?

Genauso die anderen Supersportwagen für nicht mal 20000Euro.Das geht nicht mit rechten dingen zu, auch wenn es Engländer sind usw.

Ja da hast Du natürlich nicht ganz Unrecht! Der Händler in Holland (Target) hat nicht den besten Ruf, aber die Inserate sollten nur als Beispiel dienen! :))

Wenn ich ein TVR kaufen würde, dann natürlich direkt in England.

Das TVR T350 Coupe hat es mir irgendwie angetan. :rolleyes:

http://cgi.ebay.co.uk/TVR-T350-Coupe-2004-14-000-miles_W0QQitemZ110354404085QQcmdZViewItemQQptZAutomobiles_UK?hash=item110354404085&_trksid=p3286.c0.m14&_

trkparmstrkparms

=66%3A2|65%3A7|39%3A1|240%3A1318

http://i17.ebayimg.com/07/i/001/34/48/a0bb_1.JPGhttp://i3.ebayimg.com/06/i/001/34/48/a37c_1.JPG

Bearbeitet von Gufera
[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier um dich auf den Geschmach zu bringen :D:D:troest:

Warum machst du das?:(

Da wird doch mein Herz schwach, wie soll ich dann nur ruhig schlafen??:wall:;)

Wenn ich noch ein Jahr warten würde mit dem Kauf, könnte ich es mir vielleicht kaufe, naja ich weiß net. Und wenn dann muss scho der SRT8 her:p, WENN DANN RICHTIG:D.

Schau ma mal, wenn ich bis August oder so nix finde, dann Lohnt es sich ehe net dieses Jahr was zu kaufen, weil die Saison ehe schon zu Ende ist, dann werd ich wohl nach so einem Jahreswagen Ausschau halten:cool:.

Werden bis dahin sicher so um die 10k€ billiger.

meinste den hier:

P130908_23_27.thumb.JPG.58299f23068b9a35cc349611fba375b3.JPG

583615483_P130908_23_2701.thumb.JPG.dd8e33fa667d16dbd24f2226c7f7d0d3.JPG

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

meinste den hier:

ne ne, das ist ein Charger, ich mein den Challenger mit 6.1L wie Gufera schon erwähnt hat.

Nein, ich denke er meint den Challenger mit dem 6.1 L Hemi Motor. :D

Genau, nur kosten die SRT8 bei uns mit dt. Zulassung ca. 45000-50000€:wall:

naja da gefällt mir der Charger besser und so schlecht Motorisiert war der auch nicht und der sound war der hammer, aber is ja deine wahl.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.