cleveland_30_de Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 hallo ich fahre einen aerodeck bj 96 mit 9*16 vornr 215 und hinten 225 und habe bis zum boden noch ca 6,5 cm mein problem jetzt wer oder wie kann mir sagen wie man das mit dem sturz hinbekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 den sturz kann man bei honda leider nicht einstellen. bei ebay.com und verschiedenen amerikanisches internetshops findet man ab und zu sturzversteller für viele honda typen. damit ist es dann möglich den sturz einzustellen. tüv bekommt dafür aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Bei Nnomo-Racing kannst du auch den preis erfragen. Bei nem cc7 kosten die Sturzversteller für vorne und hinten 650 Euro.Ist finde ich sehr viel geld. Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cleveland_30_de Geschrieben 30. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2005 danke werde mal da schauen naja ist schon viel geld aber besser wie jedes jahr neue reifen zu kaufen die kosten auch ein schweine geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Servus Es gibt von H&R ein Spurversteller das ist so eine Schraube Funktioniert aber nur wenn man auch ein Fahrwerk bei denen Kauft denk ich mal http://www.h-r.com/index.php?inhalt=produkt-f&sprache=de mfg Martin (vielleicht passen die auch an nem orginal Stoßdämpfer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 @martin ce7: dein link ist sehr interressant. diesen sturzversteller kann man, soweit ich gelesen hab, an jedem fahrzeug motoriren, wo genug platz für den halter ist. vor allem gibt es dieses system auch mit tüv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hört sich nicht schlecht an. Nur ist da kein Honda aufgelistet.Und ich habe eine andere Aufnahme für die Stoßdämpfern. http://img260.echo.cx/img260/9464/aufhngung8oa.th.jpg Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ich weiß noch nicht ob das bei den cc-ce klappt hab mein Cup-Kit noch nicht bekomm :cry: aber wenn road devil sagt das klappt net dann ist das so, schei*e halt mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ich weiß nicht ob das passtoder nicht passt. Ich würde mal sagen das es nicht so aussieht. Aber man kann die auch mal anschreiben und fragen. Mfg Tony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cleveland_30_de Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 also ich bin mir da nicht sicher ob das passt sieht eher aus als das für einen vw ist und nicht für nen honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 bin jetzt auch der meinung das das nichts wird :baby: mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cleveland_30_de Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 also bei nnomo-racing kosten die teile für vorne 380 euro und für vorne und hinten kosten die ganze 580 euro die spinnen muss ich echt mal sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 tja, ich finde dass der ruf von nnomo in der letzten zeit schon etwas gelitten hat. :( ich habe sie doch noch als recht versiert im hinterkopf :D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.