The Fatal1ty Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Hey leute, Kann mir mal jemand sagen wer den Deutschland Vertrieb von Löwenhardt Felgen hat? oder was habt ihr mir denn sonst noch für sahnestücke? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 bei mir um die ecke vertreibt einer solche teuren. der fährt auch ein s2000 mit löwnhardt. war schon öfters in tuningzeitschriften die firma. ist aus kulmbach. ca 100km östlich von nürnberg(A9). ich schau mal vielleciht find ich was wo du anrufen kannst oder so. mfg blue devil schau mal die webadresse ob die funzt. info@special-car-tuning.de noch was gefunden. sollte reichen. SCT Spezial Cartuning Center Rothgasse 33 96242 Sonnefeld Große Auswahl an Felgen und Airride-Fahrwerken z.B. Budnik, Evox, Löwenhart Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Fatal1ty Geschrieben 19. März 2006 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2006 Danke hab denen mal ne mail geschrieben. mal schauen was so kommt. Hast vielleicht auch ne ahnung wo ich ne alte Borbet bekomme? des modell gibt es in keinem Kattalog mehr. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 20. März 2006 Teilen Geschrieben 20. März 2006 direkt mal an borbet wenden. mfg blue devil Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Edik Kraus Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 hallo leute ich möchte bei mir auf denn accord CE7 felgen drauf machen und zwar hab ich mir vorgestelt 17 zoll felgen zu kaufen und die bereifung 205/45/17 wollte wissen ob ich das eingetragen bekomme mfg. edik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.