vale.88 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wäre euch sooooo dankbar, wenn ihr so eine Zeichnung wie unten, bloß mit Massen mir zuschicken. Zitieren rover 214 si 75pshonda civic coupe 1,5 lsi 101psmitsubishi colt ca0 gti 140ps totalschaden :(smart forfour passion 95ps und jetzt accord cl7 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 mehr hab ich nicht gefunden, hoffe du kommst damit klar. http://rapidshare.com/files/202811834/Accord_Masse.rar.html Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Vielleicht hilft es Dir ein wenig weiter, wenn Du dich informativ bei folgenden eBay-Verkäufern erkundigst, wie deren Zeichnungen aufgebaut sind: 1x HIER und 1x HIER - TOI TOI TOI Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.