B0B Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, :) ich habe heute auf allegro.pl ein spoiler packet für honda accord gefunden! ich komme ursrünglich aus polen :P und wohne auch teilweise noch dort :) deshalb kann ich auch teile in polen kaufen :p aber was ich eigentlich fragen wollte ist.. ob dieses spoiler packet auch für den cn2 ist ? http://allegro.pl/item556491082_honda_accord_zestaw_ospoilerowania.html#gallery weil bei honda kostet das schlappe 1200 euro.. :( das ist ziemlich teuer :( wäre sehr dankbar für eure hilfe :) mfg b0b Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ich glaube, dass du bei der Heckstosstange Probleme haben dürftest da der Tourer etwas länger ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 aber ich hab ja das model nach dem facelift.. da sieht die frontstoßstange doch auch anders aus oder nicht? passt das dann drauf? :( ?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 wie ich erkennen konnte, ist das Angebot für das Preface. Du hast das Facelift. Da sind diverse Unterschiede vorhanden. Genaueres werden dir sicherlich paar nette Leute hier erörtern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 die facelift lippe passt nicht auf den preface und umgekehrt. tourer hecklippe, kannste nicht an ne limo packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ausserdem ist das Kit aus GFK und daher der Preisunterschied zu original Honda, hatte die schonmal angeschrieben, die bieten auch bei ebay.pl an. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Okay danke für eure hilfe :) ich bin echt am überlegen ob ich mir nicht das styling packet von honda kaufen soll .. -.- das sieht so hammer aus :) mfg b0b Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 bringt dir aber nix am facelift ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 okay 1 frage hätte ich noch unzwar.. würde es passen wen ich mir die teile kaufe, lackieren und sie dann anbaue.. http://allegro.pl/item559697606_zderzak_przod_przedni_honda_accord_06_07_tuning.html#gallery und http://allegro.pl/item562091354_honda_accord_2003_07_sedan_tyl_zderzak_type_s_r.html#gallery aber ich glaub das die heckstoßstange nur für die limosine ist.. aber es müsste doch eigentlich auch passen.. :p danke für eure hilfe :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Nur mal so nebenbei bei allegro kannst du auch kaufen wenn du nicht in Polen lebst ;-) Die Front ist für ein Facelift mit Xenon und sieht vorne links schon Repariert aus ob man sich sowas antun will :-/ Zu der Heckstange kann ich nicht viel sagen aber irgendwie sieht die nicht nach type r aus ..aber da gibt es wohl noch ein spezi hier der dir das sagt. Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 die heckstoß stange hat ne einlaminierte TypeS lippe, so wie es für mich aussieht. wenn du nen Facelift accord hast, passt auch die frontstoßstange. musst dir nur die abdeckungen für das xenon wisch moped holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ist diese Seite sowas wie EBAY auf polnisch? Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 yes.... allegro.pl oder ebay.pl sind auktionsportale, wobei allegro das bekannste und am meisten benutzte ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 die heckstoß stange hat ne einlaminierte TypeS lippe, so wie es für mich aussieht. nope das ist einfach die facelift stoßstange.. die ist ein wenig anders. die frontstange von allegro.pl wird bei dir passen, wenn das deiner ist ;) die stoßstange von allegro passt bei deinem, macht aber keinen sinn da die schon voll im eimer ist. hol dir ne original honda faclift type s lippe und nen type s grill^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Ja genau ist eine Facelift Stange wie ich sie auch habe ;) Wenn es um Karosserieteile geht ist allegro wirklich top, was man da alles findet ;-) Ebay hat sich nie wirklich durchgesetzt in PL ,wahrscheinlich auch weil es viel später rauskam ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 und wo bekomm ich die her ? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 ehmm honda?! :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 für ? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 324,91€ plus steuer plus meistens noch das was der händler für sich an % nimmt... insgesamt kannste da bis zu 40% auf den preis drauf rechnen. sind das ganze mal mit xtasy durchgegangen und haben mal berechnet welcher händler wieviel an % noch dazu nimmt.. manchmal echt unglaublich. wenn du nen guten händler hast, verkauft er dir das dingen so für die ca 340€... muss mal mit ihm reden Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 oder halt leute mit Bodykit anschreiben, ob die ihre oem front verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Hi, Hier hast du das Orginale Spoiler Packet von Honda! Neu... Bei dem Heutigen kurs von 4,70 zl kostet das 425 € http://allegro.pl/item564440806_honda_accord_03_06_ospoilerowanie_dokladki_nowe.html mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Original GFK....bekommst Du in Deutschland günstiger. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 So... bin Gestern aus Polen wieder gekommen.Ich war auch mal in krakau das Orginale Spoilerpaket vom Link oben ansehen. Habe direkt zugeschlagen!! es ist 100% Original und Passt 1a und der Preis erst.....:D:D Habe es direkt Lakieren und montieren lassen...Bilder mache ich mal bei schönem Wetter. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.