Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Luftfilterkasten/Gehäuse CC7

DennisCW1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Luftfilterkasten und das kurze Ansaugrohr, welches hinter dem rechten Scheinwerfer endet, für meinen CC7 2.0L. Wenn jemand was hat, was soll das Kosten, inklusive Porto.

Danke schon Mal...

Dennis

Hallo,

da mir wohl niemand einen Luftfilterkasten geben kann, hat eventuell jemand noch die Türdichtungen für Fahrer- und Beifahrerseite für den CC7 rumliegen? Ich brauch die Karosserie-seitig verbauten. Oder hat jemand einen Tipp, wo ich die (ausser bei Honda) noch her bekomme?

Gruß Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

ja hast recht an Ebay habe ich gar nicht gedacht.:roll: Mir würde schon das untere Teil vom Gehäuse reichen.

Die Dichtungen für die Fahrer und Beifahrertür, wären mir noch wichtiger. Die habe ich noch nirgens gefunden. Hat schon mal jemand Türnichtungen bei Honda gekauft (unabhängig ob für einen Accord) und kann mir sagen was die gekostet haben? Würde mich mal Interessieren.

Gruß Dennis

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.