accoholic Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 moinsen! vllt kann mir jemand von euch helfen: also, seit neuerdings zieht mein cg8 irgendwie nich mehr so richtig! wenn ich im zweiten/ dritten gang bin und gas durchtrete, dreht der drehzahlmesser bis 2,5 Tausend normal, dann fängt er an laut zu werden und dreht bis 4000 hoch, aber ohne richtige gasannahme! so als ob ich die kupplung durchtrete und das standgas bis 4000 hochdrehen lasse! bis das gas angenommen wird vergehen 1-2 sekunden! dann verzögert zudem noch die drehzahl kurz vor 4000 und verharrt dort ca. 2 sekunden :( ab 4000 dreht er dann wieder ganz normal, als sei nix! und das auch, wenn ich ihn komplett warm gefahren hab... :( hoffe kein kupplungsschaden! vllt hilfts, hab nen offen sportfilter mit powerrohr aber kaltluftzufuhr und ne komplettanlage von burdinski, komplettdurchmesser 60mm vielen dank für jede antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) vielleicht der luftmassenmesser.....experimente ohne komplette abstimmung nimmt jeder (honda)motor übel.... edit: woher das leerzeichen da oben kommt, entzieht sich meiner phanthasie Bearbeitet 26. Februar 2009 von B-CH6 siehe edit Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 du hast nen 3 stufen vtec und wenn de sagst das der zwischen 2500 und 4000 rummuckert dann wird das denke ich was mit dem Vtec zu tun haben weil die erste stufe dann greift. oder blas den mal wieder frei vielleicht ist der nur verkeimt. aber ich denke vtec wieviel hast de runther? kurzstrecken fahrer?? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hört sich dür mich danach an, als würde die Kupplung anfangen Probleme zu bereiten. Im Stand Handbremse anziehen leicht Gas geben und versuchen im 3. anzufahren. Wenn der Motor ausgeht ist die Kupplung in Ordnung, wenn die durchrutscht isse meist runter und muss gewechselt werden. Habe dazu vor einigen TAgen nen Post erstellt. HAtte das selbe problem! Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wie alt sind den zündkerzen und öl?? Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NextJordan Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hatte mal das gleiche Problem, ein Viech hat mir die Zündkabel angefressen ... --> Zündkerzen und Zündkabel ersetzen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Auf jedenfall hat das nix mit der Kupplung zu tun...... Dann würde der Motor hochdrehen , aber das Auto nicht schneller werden. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accoholic Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) danke für die vielen anregungen! echt cool! also: öl is jez grade 10.000km alt! kommt demnächst neu inner inspektion! zündkerzen, kP, hab den wagen erst vor 10.000km vom händler übernommen! kp, ob der das damals schon gemacht hat! kupplung dachte ich auch, dasses das nich sein kann! dafür greift der zu regelmäßig bei gleicher umdrehungszahl! luftfilter könntes auch sein, is schon ziemlich schwarz! aber obs daran liegen kann? is erst so, seit ich dem auspuff drunter hab! vorher zwar auch schon aber nich so extrem! meint ihr, ich kann das vonner garantie teilzahlen lassen? danke noch ma an alle! @ david: geht so, hab jez 105.000km runter, fahre zur arbeit um die 15km, wenn ich aus hamburg komme sinds schon 50km pro strecke aber meist fahre ich den warm! autobahn immer so um die 140km/h Bearbeitet 1. März 2009 von accoholic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ob du das auf Garantie machen kannst hängt davon ab, was kaputt is. Das können wir dir vorab nicht sagen. Wenn es was mit nachträglich eingebautenoder veränderten Teile ist, dann siehts mit Garantie schlecht aus. Das gleiche gilt für Teile, die dem normalen Verschleiß unterliegen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.