driver_1983 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, hab heute die Autotuning aufgeschlagen, und siehe da! Ein schicker CG Accord hat es geschafft. http://img156.imageshack.us/img156/3244/lastscani.jpg @Cabkiller und Konsorten Bitte hier keine Zeichnungen, was Deiner Meinung nach gerade oder auch nicht gerade ist, Danke! ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 DAS ist doch der CG vom accord81 !!! http://www.fledisoft.de/smcreator/neuesbild1235734770.png zum offiziellen Erfolg "der Mission"... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 hoffentlich hat der werbung für die Seite gemacht. schönes Auto kannst den Artikel mal einscanen? würde mich interesieren was die geschrieben haben. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 @Cabkiller und Konsorten Bitte hier keine Zeichnungen, was Deiner Meinung nach gerade oder auch nicht gerade ist, Danke! ;) muh Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Für alle, die die Zeitung nicht haben: http://www.tuningcars.de/index.php?action=view&nav=&CID=&RID=2083 ;) Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 "... Dass der 1,6 Liter besser geht als seine Serienkollegen liegt an der Auspuffanlage. An den Edelstahlfächer Marke „noname by eBay“ ..." self OWNED ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
driver_1983 Geschrieben 23. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2009 Du weisst doch selbst, das eine ist die Realität, das andere das, was so ne Zeitung mit Bild-Charakter schreibt. Zitieren Bye Max "Alle kennen den Preis, aber nur wenige den Wert!" ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 die schreiben auch nur das was man denen erzählt... klar, ab und zu verdrehen die auch einiges, kenne ich nur zu gut, aber damit die es nicht verdrehen sagt man entweder erst nix was man falsch verstehen könnte oder schreibt den bericht selbst, was wir jetzt immer tun, anstatt denen von der zeitung freie hand zu überlassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Naja zwei Zoll weniger hätten es auch getan....dann könnte der auch tiefer.;) Bei den Motor "Upgrades" musste ich auch leicht schmunzeln. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.