bulala Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hi, wie Programmiere ich die Fernbedienung, nach dem Batterie-Tausch, neu! CG2 P.S. hat mich echt gewundert das hier im Forum noch kein Post über dieses Thema gab!! Danke im vorraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 probier mal zündung an machen und dann knopf drücken ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Neue Batterie rein und fertig. Da muß nix neu programmiert werden. Vielleicht sitzt sie nicht richtig oder du hast eine leere erwischt ? Leuchtet die kleine Diode an der FB wenn du auf einen Knopf drückst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallöchen, mußte meinem Baby diesen Winter auch eine neue Batterie gönnen, aber nicht`s mit Fernbedienung programmieren, funzt so! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mahlzeit! Ich hab ein ähnliches Problem: Der Vorbesitzer meines CG4 hat die Fernlenke verschusselt. Gut, hab ich mir halt über ebay.com eine Gebrauchte aus den USA ersteigert. Problem: Ich kriege das Ding nicht programmiert! Die Anleitungen aus den diversen US-Foren funktionieren nicht. Ist das beim EU-Modell anders? Und jetzt erzählt mir nicht, die US-Fernbedienungen funktionieren überhaupt nicht und man hat für den EU Markt andere Empfänger mit anderen Frequenzen verbaut? Dann stünde ich echt doof da... Eine neue kostet bei Honda in den USA 65 Dollar, damit könnte ich ja noch leben... Aber bei Honda Deutschland wollen die 400,- € für solch ein kleines Pissteil sehen... Die ticken doch nicht richtig... Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 also 400 euro hört sich ein bisschen komisch an. bei mir beim honder händler wollen die 130 Euro haben für die fernbedienung Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mahlzeit! Ist das beim EU-Modell anders? Und jetzt erzählt mir nicht, die US-Fernbedienungen funktionieren überhaupt nicht und man hat für den EU Markt andere Empfänger mit anderen Frequenzen verbaut? Greetz, Oli Genauso ist es aber. Wurde in anderen Foren ausgiebig diskutiert zwecks Acura Klappschlüssel. ( den ich nach wie vor gern hätte :( ) Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J.C. Denton Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Und wenn man nun einfach den Empfänger aus einem US-Accord einbauen würde? Sollte doch kein großes Problem darstellen, oder? Greetz, Oli Zitieren http://img577.imageshack.us/img577/8323/9582601412.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.