cg4 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo! Obwohl ich kein Freund von Staubfängern bin die sinnlos in der Gegend rumstehen gibt´s da eine Ausnahme. Suche seit einiger Zeit nach einem Modell des CG2/4. Hatte mal eins auf ebay gesehen... Keine Ahnung warum ich da nicht zugeschlagen hab...???? :wall: War mir wohl noch nicht klar das die Dinger seltener sind als das Original. Hat jemand einen Tip wo ich so ein Teil herbekomme? Hab schon Xmal das Netz durchforstet... ohne Erfolg. Gibt nix... oder find´s nich ?(?( Gruß Bearbeitet 26. Februar 2009 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Kann dir zwar nicht helfen, aber ich will mich der Suche anschließen. Bin auch schon lange Zeit auf der Suche nach solch einem Modell und falls mal jemand einen Tipp parat hat, immer her damit! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallöchen, ich glaube Ihr meint das Hier! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 @ Honda_driver So was würde mich Interessieren. Wo hast du denn das her? Oder wo kann man es kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 (bearbeitet) Hallöchen, ich glaube Ihr meint das Hier! MfG Marco Schließe mich der Frage von Coupe CG4 an: Wo bekommt man so einen Bausatz? modifierscars.com scheint nicht (mehr) zu existieren. vg Bearbeitet 8. März 2009 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hab ich mal sehr sehr günstig bei Ebay geschossen, hab halt ein bißchen Glück gehabt, nun bin ich mit mir im Zwiespalt, aufmachen oder zulassen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Aufmachen und hinstellen. Dafür ist es ja da. Wenn du es verpackt im Schrank verstauben lassen willst, kannst du´s ja gleich verkaufen. (Diese Bemerkung hab ich natürlich ohne irgendwelche Hintergedanken gemacht...) ;) :D vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Jaja schon richtig, aber mein Sohn findet bestimmt auch gefallen daran, deshalb liegt, bzw. steht das Modell schon ein Jahr in der Vitrine (no go Area für Kinderhände). MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Verständlich. Iss halt kein matchbox und schneller kaputt als man kucken kann wenn´s in die "falschen" Finger gerät. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Ok. Und wo kann dann jetzt noch welche kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Keine Ahnung ehrlich! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 (bearbeitet) Seit fast zwei Jahren habe ich bei ebay USA einen Suchauftrag laufen. Und jetzt hat´s geklappt. Irgendwelche anderen Modelle hab ich nicht gefunden. War das erste überhaupt. Der gleiche Bausatz wie oben. Zwar leider kein schwarzer aber das kann man ja ändern... Also. Mit bissl Geduld kann man noch was ergattern. Hoffe das Teil kommt heil an! Grüße! Bearbeitet 12. Dezember 2010 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 2. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hallo! Hab doch noch ein schwarzes Modell erwischt. Falls jemand an dem Blauen mit Innenausstattung in Beige interessiert ist... Das Teil hat mich 35€ gekostet und für den Preis würde ich ihn auch wieder abgeben. Nicht mehr in Originalverpackung. Aber es ist alles dabei. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hi hast du paar Fotos? Hatte interesse an blauen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cg4 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) -----VERKAUFT----- Hab mal paar Fotos geschossen. Maßstab ist 1:43 (ca 11cm lang) Das Modell ist Blau. So wie auf dem letzten Foto bei Tageslicht. Grüße! Bearbeitet 8. Februar 2011 von cg4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.