Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Modellfahrzeug CG

cg4

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Obwohl ich kein Freund von Staubfängern bin die sinnlos in der Gegend rumstehen gibt´s da eine Ausnahme. Suche seit einiger Zeit nach einem Modell des CG2/4.

Hatte mal eins auf ebay gesehen... Keine Ahnung warum ich da nicht zugeschlagen hab...???? :wall:

War mir wohl noch nicht klar das die Dinger seltener sind als das Original.

Hat jemand einen Tip wo ich so ein Teil herbekomme? Hab schon Xmal das Netz durchforstet... ohne Erfolg. Gibt nix... oder find´s nich ?(?(

Gruß

Bearbeitet von cg4

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Seit fast zwei Jahren habe ich bei ebay USA einen Suchauftrag laufen. Und jetzt hat´s geklappt.

Irgendwelche anderen Modelle hab ich nicht gefunden. War das erste überhaupt.

Der gleiche Bausatz wie oben. Zwar leider kein schwarzer aber das kann man ja ändern...

Also. Mit bissl Geduld kann man noch was ergattern.

Hoffe das Teil kommt heil an!

Grüße!

1673892267_Bild000.thumb.jpg.97bfba7175db2fa96efa058ca063894c.jpg

507966588_Bild001.thumb.jpg.950c3830c75cc00d2c1eed538c14c308.jpg

Bearbeitet von cg4

• 1 Monat später...

Hallo!

Hab doch noch ein schwarzes Modell erwischt.

Falls jemand an dem Blauen mit Innenausstattung in Beige interessiert ist... Das Teil hat mich 35€ gekostet und für den Preis würde ich ihn auch wieder abgeben.

Nicht mehr in Originalverpackung. Aber es ist alles dabei.

Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.