Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sehr positiv beim Felgenkauf

AccordCL3

Empfohlene Beiträge

Habe mir neue Felgen bestellt UND ZWAR HIER und ich kann das nur jeden empfehlen der neu sucht!

sie sind sehr schnell freundlich und auch sehr hilfsbereit wenn es um fragen geht!!

Hatte da mal am 23.02.09 nachgefragt sie die felge haben und ein ok bekommen, am gleichen tag noch das geld überwiesen und am 25.02.09 ne bestätigung bekommen das dass geld eingegangen ist und die felgen rausgeschickt wurden, und heute also am 27.02.09 wo ich von der arbeit kamm, standen da vier schöne kartons:D:D!!

also ein sehr guter und treuer geschäftspartner!!!

das mußte ich euch mal schreiben...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

habe meine neuen kompl.räder da auch gekauft und 100% zufrieden.würde da jedes mal wieder bestellen.bei fragen immer ne vernünftige antwort bekommen und preise sind top,wenn es um felgen geht ist das meine erste adresse.

so jetzt haben wir so viel werbung gemacht das die erstmal nen satz reifen rausrücken können:D

ich will dort auch bestellen aber bin mir da noch nicht sicher welche Felge meinem CG besser steht ?

1: diese hier

http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/info_images/felgen_bar_superfast.jpg

2: oder diese

http://www.felgenoutlet.de/images/product_images/info_images/felgen_bar_velvet.jpg

Auf jeden Fall sehr kompetente Leute dort und immer fixe antworten :-)

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

also die sehen beider sehr geil aus, könnte mich auch nicht soleicht entscheiden aber wer die wahl hat, hat die qual!!:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

ich habe komplt.bestellt.hat so um die 900€ gekostet,kamen aufgezogen und ausgewuchtet zu mir.zu denn felgen für denn CG würde ich die zweiten nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.