Pro_Razer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 man kann sich die LED´s doch selber einbauen da bleibt man ja unter 80 EUR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hier mal noch nen anderwer link: http://www.autodynamic.com/search_results.asp?iLevel=1&txtsearchParamCat=ALL&txtsearchParamMan=ALL&txtsearchParamVen=ALL&txtsearchParamType=ALL&txtFromSearch=fromSearch&txtsearchParamTxt=HA0305-4-DEPO Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, dass die gut aussehen werden, und passen werden die auch nicht :D Bearbeitet 3. März 2009 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 http://www.autodynamic.com/search_results.asp?iLevel=1&txtsearchParamCat=ALL&txtsearchParamMan=ALL&txtsearchParamVen=ALL&txtsearchParamType=ALL&txtFromSearch=fromSearch&txtsearchParamTxt=HA0305-4-DEPO sind doch wieder die falschen also der preiß für die LED Leuchten ist ja heftig:grummel::grummel: und so schön sind die jetzt a net!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 nochmal zum mitschreiben: artikel aus usa fürn accord sind nicht für den euro-accord. immer nach tsx suchen. wie oft denn noch;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 warte... warte, warte, warte.... http://www.youtube.com/watch?v=e-v5olggoK4 (anschauen damit man den witz versteht) ..... wie jetzt? erklär das bitte nochmal... also wieso jetzt? :auslachen::D:p Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 nochmal zum mitschreiben: artikel aus usa fürn accord sind nicht für den euro-accord. immer nach tsx suchen. wie oft denn noch;) Ja stimmt, dass weiß ich auch. Sry net mehr dran gedacht....;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi84 Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 man kann sich die LED´s doch selber einbauen da bleibt man ja unter 80 EUR Habe ich ja vor, allerdings an einem anderem paar Rückleuchten. Habe aber auch nicht vor für ein paar originale hunderte von euros zu bezahlen. daher suche ich ein paar gebraucht oder so. Zitieren Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ich würde gern die ein oder anderen rückleuchten verbaut sehen da wirken die auch ganz anders. aber für den preis ist mir das nicht wert mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) also die LED Rückleuchten aus japan schauen ja ma geil aus, aber über 700€ für die teile, is ma bisschen hoch. die anderen gezeigten teile, mit schwarz und weiß usw die sind ja ma hässliche wie die nacht, da musst ja nachts auch ohne licht fahren damit dich keiner sieht wenn man so dinger dran hat! lach wieso hat keiner die schönen lichter aus japan in deutschland im programm, nein da gibts nur hässliche sachen?? Bearbeitet 5. November 2009 von doppel_x Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs3095 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Das muessten doch richtige sein: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-05-HONDA-ACCORD-4D-4DR-EURO-ALTEZZA-TAIL-LIGHTS-LAMP_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem439b1ead2bQQitemZ290365287723QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Hahaha, jetzt bist du glaub ich schon der vierte der in diesem Thread die US Accord Leuchten postet. Kennt ihr euer eigenes Auto nicht? Wie eure Rückleuchten aussehen? Falls nicht--Sofort rausgehen und lernen. :roll: US: http://images.extremedimensions.com/ExtImages/03_accord4drbomberside.jpg Euro: http://autopixx.de/bilder/va4kKkAT/honda-accord.jpg Bearbeitet 5. November 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 man oh man :grummel: für den Accord CL/CN wird es wahrscheinlich die nächsten 10 Jahre keine LED Rückleuchten geben. es gibt einfach zu wenig Abnehmer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Abwarten ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.