Solaris343 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 hey, wenn mein wagen ne weile stand dann knarzt die hintere rechte bremse beim bremsen. hört sich son bissen so an wie wenn nen bremsbelag fehlt, aber nich ganz so doll. wenn ich dann ne weile gefahren bin und auch paar mal gebremst hab is wieder alles in ordnung. hab auch nachgeguckt, der bremsbelag is auch noch da und wurd vor 9000km gewechselt. hat einer ne ahnung was es sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BozzDog Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Das ist ganz normal sowas,kein Grund zur Besorgnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 wenn der Wagen länger stand, ist ein "knarzen" bei den ersten kilometer normal... Ist nur der Flugrost und dreck der sich auf der Bremsscheibe gesammelt hat.... Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 das mit dem dreck und so klingt schon logisch, es ist aber nach jeder fahrt, sprich immer wenn er nur paar stunden stand. ist auch erst seit ner woche oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.