AccordCL3 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 so leude habe jetzt entlich mein felgen drauf,:party2: und dann gestern mal gleich noch nen paar bilder gemacht,:fies: aber schaut es euch einfach an, denn bilder sagen mehr als tausend worte!!!:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
Bossi83 Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Und passt alles ohne Veränderungen am Radlauf? Wie viel tiefer ist Dein CL3? Zitieren
AccordCL3 Geschrieben 31. März 2009 Autor Geschrieben 31. März 2009 jup ohne probleme:D:D er hat 40mm federn drunter! ist hinten nur ein bissel die kante umgelegt und das wars, vorne wurde nichts gemacht! hinten kommt sogar noch nen zenti spurplatte rauf und dann sieht das richtig schick aus!! also past ganz locker nen 9J hinten am CL3 rauf und wenn dann noch ein bissel die radläufe ziehst hinten kannst locker nen 10J machen und 19" ist da auch kein problem aber 18" sieht schon sehr gelungen aus am acci!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
David Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Respeckt sieht echt klasse aus. Was mir net gefällt ist wenn de Felgen weiter rausgucken als de reifen aber ansosten klasse. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Bossi83 Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 Hinten habe ich auch keine Bedenken, aber als ich die 8,5J Felge mit ET35 drauf hatte, war es vorne sehr eng bzw die Felge stand aus dem Radlauf raus. Daher meine Bedenken, aber wenn die ET40 passt, dann kann ich ja eine ET40 oder ET45 kaufen und dann wird das schon. Zitieren
AcciCruiser Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 sieht geil aus !! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
Accord_Driver Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 sieht sehr gut aus....perfekt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Bossi83 Geschrieben 11. Juni 2009 Geschrieben 11. Juni 2009 Habe jetzt auch Felgen gefunden und erworben :) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.