Teufel-Md Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 :wink:so liebe accord gemeinde auf diesen weg möchte ich euch leider verlassen mein accord hat nun 155000km runter und hat nicht ein problem denn er läuft wie ne biene,aber wie es nun mal so ist ich will was schnelleres deswegen hab ich mir mein neues auto schon bestellt es wird wieder ein honda und zwar ein HONDA CIVIC TYPE R CHAMPIONSHIP in weiss gibt es offiziell erst ab september in deutschland und somit werde ich laut meinen freundlichen:D der erste type r sein mit diesen weissen sondermodell. so nun sag ich mal tschüß aber ich lese trotzdem ab und zu eure seiten und vieleicht sieht man sich ja mal also augen auf nach einen weissen type r (fn2) tschüß sacht der teufel-md:wink::wink: Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringdingfraenk Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 na dann sag ich mal bye bye.... wünsche dir mit deinem neuem civic viel spaß, und hoffe das dein acci in gute hände kommt! Zitieren In diesem Sinne Fränk :auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D http://images.spritmonitor.de/305129_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Tja, dann machs mal gut....... Tschöööööööööööö Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer mit deinem neuen Civic wünsch ich Dir! CIAO:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redacc Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Sehr gute Wahl! Der weisse Fn2 hat doch auch diese weissen Felgen, oder? Zitieren http://img704.imageshack.us/img704/773/vtecyo1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ja dann bis die tage und mit deinen neuen wünsch ich ne gute fahrt:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Bye Bye, und viel Spaß mit dem FN2 ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 Danke euch ja der hat weisse felgen so wie in diesen link: http://carscoop.blogspot.com/2008/10/honda-civic-type-r-championship-white.html also augen auf winke winke:wink: Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 sehr schickes Auto, wünsche dir allzeit ne knitterfreie Fahrt... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 wirst nicht der erste sein :auslachen: meiner kommt im juli :p ist auch das erscheinungsdatum vom championship white. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 na da muß ich dich aber enttäuschen hab meinen spätestens nächste woche ,weil deutschland bekommt dieses sondermodell erst in 5monaten aber andere länder sind schneller vieleicht sehen wir uns mal Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 meine natürlich das erscheinungsdatum in deutschland. in der schweiz isser schon seit januar erhältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 da hast du recht warum möchtest du denn so lang warten und nicht noch ein paar taler sparen die du denn ins tuning stecken kannst also ich bekomme ihn mit voller garantie auf honda deutschland und das ist wichtig frag mal deinen :D Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 also der preis is der selbe wie in der schweiz natürlich umgerechnet. ca 100 euro teurer in deutschland. mein händler importiert leider nicht wenn der wagen sowieso in deutschland kommt. deshalb muss ich warten :(. aber da ich eine lpg anlage und das gp kit und noch paar kleinigkeiten gratis dazu bekomme, fällt es mir leichter zu warten :)). ist ja nicht so das ich momentan garnicht motorisiert bin. fahre den jazz meiner mutter und da es jetzt wärmer wird fahr ich eh viel lieber mit der cbr als mit dem auto :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teufel-Md Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 guck mal bei mobile.de da steht meiner noch drin hat ernoch nicht raus genommen steht aber noch in cz byby achso du baust lpg gas ein ? funktioniert das weil honda de sagt nein und garantie? ventilsitze und so weiter gib mal infos Zitieren :devlol:Wie sieht es bei euch aus mit Ventile einstellen? Habe zur Zeit bei kalten Motor beim anfahren Leistungsverluste erst ab 2500 u/min ist wieder gut beim Ampelstop wieder das selbe habe jetzt 100000 km auf dem Tacho Ventielcheck wahr er bei 85000 km oder was ist es denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 honda deutschland sagt bei jedem auto nein zu lpg anlage. selbst zu nem honda jazz. die die den umbau machen nehmen ein versicherungsunternehmen und schliessen mit denen ne garantie ab oder nehmen die garantie aufs autohaus. der type-r wird, wenn bei nem versicherungsunternehmen versichert bis 4000 rpm im lpg betrieb begrenzt. d.h. ab 4000 rpm wird das gas auf benzin umgestellt. das wollt ich nicht. glücklicherweise übernimmt mein stammhändler die garantie aufs haus. somit kein hin und her umgestelle. zusätzlich zum gas wird bei höheren drehzahlen ein bisschen benzin mitgespritzt. und wenn ich heizen will dann drück ich nur auf den knopf und fahre auf benzin. somit kein problem. der hondahändler hat schonmal nen type-r umgebaut auf lpg und hatte keine probleme. ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden das kein weisser in DE kommt und hab nen schwarzen bestellt. mitte februar. den sollte ich dann ende märz haben. aber 2 wochen nach bestellung hat mein händler gesagt das er in weiss auch nach d kommt ende juni - mitte juli und haben dann die bestellung geändert. warte schon seit juli letzten jahres als ich meinen accord verkauft habe auf den weissen R. nu kann ich die paar monate auch noch dranhängen :) ach ja hat jemand interesse an weisse 18" civic type-r felgen?. stehen ab november zum verkauf ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.