Kaychen Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo erstmal! Bin der Kaychen und komme aus Eilenburg bei Leipzig. Fahre seid ein paar Jahren einen roten Accord CG8 und bin eigentlich ganz zu frieden damit.Also ich möcht ihn mal nicht missen wollen.Bin auch regelmäßig in Groß Dölln dabei.Letztes Jahr habe ich mir auch mal Oschersleben angetan. Diverse Umbauten habe ich auch schon an meinem CG8 vorgenommen.Bin aber noch lange nicht fertig. Jedes Auto hat seine Macken und hoffe hier auf Hilfe hoffen zu können und Leute kennenzulernen. Bearbeitet 7. März 2009 von Kaychen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 na dann willkommen:wink: und auf nen gute tuning gemeinschaft!! dann mach doch mal nen par bilder fertig und zeig uns doch mal dein wägelchen:D!!! abendliche grüße:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 huhu kaychen...der grade neben mir sitzt:auslachen: endlich haste dich mal angemeldet..dann sag mal dein bremsen porob...wir machen gleich mal ne probe fahrt..hoffentlich überlebe ich diese...:wall::p Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 siehste.....hast ja doch die Probefahrt überlebt..:D aber der Luftfilter hat es dir mehr angetan........8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 joar schön laut ne:auslachen::p ne aber die bremsen sind wirklich komisch...wie gesagt ich hatte das bei meiner 8Kolben Bremsanlage auch und da waren nur die falsche mischung der rennbelge drin..als ich nachgeforscht habe habe ich raus bekommen das K-Sport die mischung der beläge geändert hatten und somit hatte ich mein problem...habe einfach die Yellowstuff beläge eingebaut und die bremsen wie ein rennwagen (sind ja eigentlich auch nur auf der rennstrecke zugelassen aber wenn mir das einer mit nem grund sagen kann ist er gut ..da steht keine nummer oder so drauf...sowie auf dem originalen von honda auch:wink:) fahr mal direkt zu honda schmidt nach leipzig die können dir hoffentlich weiter helfen.. Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 genau das habe ich vor.......muß bloß mal schauen wer mir das dann bezahlt....;) ein paar Bilderchen habe ich mal hochgeladen von meinem Acci........ wenn der äußerlich erstmal fertig ist kommen nochmehr dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hey + Herzlich Willkommen in der Community Apropo...wo hast Du denn deine Bilder hingeladen :weissnich: Horrido + GOOD LUCK im Forum Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hey ho ich finde auch nur nen Profielbild von nem roten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaychen Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 sollte jetzt aber zu sehen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaej6 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 bei mir geht´s ..neben dem roten accord steht in blau mein acci ..da druff klicken und siehe da..es geht :auslachen: Zitieren http://img15.imageshack.us/img15/336/sigaq41.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.