Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuling

Kaychen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal!

Bin der Kaychen und komme aus Eilenburg bei Leipzig.

Fahre seid ein paar Jahren einen roten Accord CG8 und bin eigentlich ganz zu frieden damit.Also ich möcht ihn mal nicht missen wollen.Bin auch regelmäßig in Groß Dölln dabei.Letztes Jahr habe ich mir auch mal Oschersleben angetan.

Diverse Umbauten habe ich auch schon an meinem CG8 vorgenommen.Bin aber noch lange nicht fertig.

Jedes Auto hat seine Macken und hoffe hier auf Hilfe hoffen zu können und Leute kennenzulernen.

Bearbeitet von Kaychen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

na dann willkommen:wink: und auf nen gute tuning gemeinschaft!!

dann mach doch mal nen par bilder fertig und zeig uns doch mal dein wägelchen:D!!!

abendliche grüße:wink::wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

joar schön laut ne:auslachen::p ne aber die bremsen sind wirklich komisch...wie gesagt ich hatte das bei meiner 8Kolben Bremsanlage auch und da waren nur die falsche mischung der rennbelge drin..als ich nachgeforscht habe habe ich raus bekommen das K-Sport die mischung der beläge geändert hatten und somit hatte ich mein problem...habe einfach die Yellowstuff beläge eingebaut und die bremsen wie ein rennwagen (sind ja eigentlich auch nur auf der rennstrecke zugelassen aber wenn mir das einer mit nem grund sagen kann ist er gut ..da steht keine nummer oder so drauf...sowie auf dem originalen von honda auch:wink:) fahr mal direkt zu honda schmidt nach leipzig die können dir hoffentlich weiter helfen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.