Hondaip19 Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Hallo, hab erst erfahren, daß wahrscheinlich mein Stellmotor der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite defekt ist. Hab noch nie die Türverkleidung an meinem Accord CL7 demontiert. Kann mir jemand erklären, wie ich die abbekomme ohne etwas zu "zerreissen" ? Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Am Türöffner die kleine Plastekappe abmachen. Da ist eine kleine Nase dran. Mit kleinen Schraubenzieher drücken. Dahinter sind ein oder zwei Schrauben. Diese rausschrauben. Blende mit Fensterbedieneinheit rausmachen. Schön vorsichtig, die Carbonoberfläche ist recht kratzempfindlich. Stecker von Bedieneinheit abziehen. Ich glaub, da sind auch noch Schrauben. Wenn ja diese abschrauben. Dann nehm ich so einen Holzkeil wie die Fensterbauer haben und drück den zwischen Türblech und Türverkleidung bis die Pfropfen rausspringen. Sind glaub ich 7 oder 8. Wenn alle Pfropfen raus sind Verkleidung nach oben drücken und abnehmen. Bowdenzug vom Türöffner abnehmen und bei Vordertüren den Stecker von der Türleuchte abnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denn-accord Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hier hast du mal paar Bilder! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.