AccordBoy Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo Leute! Hab da ma zwei Fragen. Und zwar will ich mir für meinen CH6 Scheinwerferblenden zulegen. Da wollt ich vorher mal fragen, ob mir jemand welche empfehlen kann und wie ich die am besten befestige?! Und, da ich noch keine Kohle für anständige Felgen hab, wollt ich zumindest mal die Original- Honda- Radkappen, gegen etwas ansehnlicheres austauschen....hab das auch schon einmal versucht allerdings mit wenig Erfolg, die Kappen sind beim Verusch sie dranzustecken kaputt gegagen. Habe gehört, das auf nen Honda nicht so einfach jede Kappe passt. Stimmt das? Wenn ja, hat evtl. jemand ne Empfehlung, was passen könnte?! Danke und Gruß an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Ich hab meine Scheinwerferblenden von ebay, die werden geklebt und geschraubt... Zu den Radkappen, naja, ich würde die Stahlfelgen ordentlich lackieren und keine Radkappen draufmachen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.