Darkness Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hallo zusammen! Brauche Rat von eurer Seite. Bin dabei mir einen Accord zu kaufen und habe zwei Angebote. Beide Fahrzeuge sind bis auf Ausstatung, Kilometer und Preis gleich. 1.Fahrzeug: Flüssiggasanlage,Standheizung, Navi/DVD,120 000 KM für 13 200€ 2.Fahrzeug: 36 000 KM ohne Gas,standh., Navi/dvd für 13 700€ Baujahr 03 sind beide. Habe bei dem 1. Fahrzeug bedenken wegen Kilometer sonst wäre das mein Favorit. Jetzt zu meiner Person. Komme aus der nähe von GP. Bin vor einigen Jahren schon einmal einen Honda Prelude mit Schlafaugen gefahren und war sehr zufrieden:D. Im Augenblick fahre ich einen VW Golf IV und bin ziemlich enttäuscht:wall:.Wäre nett einen Rat von euch zu bekommen. Allzeit gute Fahrt Gruß Darkness (Olaf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 schönen guß also ich würde den mit den weniger Km nehmen, da gibbet keine frage. Obwohl das für bj.03 schon recht wenig ist nur 36.000km. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Grüß Dich, würde behaupten das das erste Angebot überteuert ist bei dem Kilometerstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 erst mal herzlich wilkommen hier im Forum und ich würde auch den 2 nehmen:D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.