andreasHB Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ich möchte mir jetzt felegn kaufen und die finde ich besonders gut und jetzt wollte ich mal eure meinung haben was ihr davon haltet vorde achse : 8x18 215/40/18 hinter acgse : 9x18 245/35/18 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, genau dieselbe habe ich auch im Auge gehabt nur als ich sie Life auf dem Accord gesehen habe ,naja bin ich da von ab da sie troz 18" sehr klein wirkt und in schwaz bei einem schwarzen Fahrzeug fehlt mir persönlich der Kontrast. Gruß Flo Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 das andere Problem, die Felgen haben bestimmt ET40, oder? wenn ja, dann mit 9x18 und 245 Bereifung, kannst dir schon direkt abschminken, oder musst den Kotflügel hinten um mindestens 2cm ziehen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ne den kotflügel muss ich laut anbieter der felegn nich ziehen der anbieter hat schon mal bei den selben accord die gleiche bereifung rauf gemacht und da musste nichts gemacht werden Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 was für ET hat die Felge denn? Anbieter erählen viel, um am CG2 245 Reifen draufmachen zu können, muss da einiges am Kotflügel passieren. Bei mir mit meinen 19" und nur 225 Bereifung, musste ich die Kante umlegen und bei vollem einfedern, hat manchmal auch geschliffen. Die Händler haben vielleicht an anderen Accords dieses draufgezogen und es hat gepasst, aber niemals auf einen CG2 ohne Kotflügel zu bearbeiten. Glaubs mir. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) die et weiß ich gerade nicht und es war schon der gleiche accord ich habe die bilder davon gesehen. es kann vieleicht sein das ich die kannt um bördeln muss. Bearbeitet 1. März 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ich sag mal so, probier mal aus und berichte dann, was du alles mit der Kante bzw. Kotflügel machen muss, um diese Dimesnion zu fahren. ;)Denn ich versichere dir zu 100%, dass das nicht passt, oder du bekommst ne Felge mit ET50, denn mit ET55 wird schon auf der anderen Seite zum Stossdämpfer kritisch. Ich wollte auch diese Grösse draufpacken und mir ET55 hinten wären mir viel zu knapp gewesen (laut meinen Rechnungen). Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) ich werde es mal ausprobieren und werde euch davon berichten. hier ist das foto von dem accord den ich meine Bearbeitet 1. März 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 nächste woch kommen meine neuen felegen an :D ich bin schon richtig happy Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hi. Die finde ich Schön. nud gabt es die nicht in meinem Lochkreis. :wall: Sonst 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andyhb Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 die neuen felgen sehen richtig geil aus. bin schon gespannt auf die bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ja, die Felgen sind schick, möchte auch bilder sehen ;) übrigens in paar Woche werde ich auch meine neue Felgen draufpacken, 19" OZ Palladio :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 dann bin ich ja gespannt wie die aussehen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 29. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich bin ja auch schon richtig gespannt wie die aussehen es sind zwar nur 18" aber es sollte auch reichen vorne sind es 8x18 215/40 hinten sind es 9x18 245/35 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 jetzt arbeite ich schon in der firma wo ich an sowas locker dran kommen kann aber scheiß lochkreis macht mir alles kaput.das ist das einziege was mich an meinem coupe stört Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Mafia Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 @ Coupe Freak Bis 18 Zoll kriegst ja auch Felgen. schwer wird es ab 18 Zoll für 4 loch was zu finden. :D Aber das war mir von anfang klar das ich mir kein VW und Co kaufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. März 2009 Teilen Geschrieben 29. März 2009 ich habe jetzt 17 drauf und auf 18 lohnt sich nicht umzusteigen weil da kaum unterschied gibt.19 zoll ist schon was anderes aber 18 sehen(die meisten felgen)wie 17 zoll aus.also heißt es 17 zoll behalten und weiter mit auspuff schleifen.und derwagen wir bald wieder vorne an die 30 mm runter kommen und hinten 10.aber wer schön sein will muss leiden Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 @ adreashb was für ne ET werden die denn haben hinten? und musst mir dann berichten, wieviel du nacharbeiten musstest, um die 245 Bereifung da drunter zu packen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) Motzi21 sorry aber ich kann dir jetzt nicht sagen was für eine et die felgen haben das weiß ich jetzt nicht aber ich sage dir auf jeden fall bescheid was für arbeiten ich machen muste Coupe Freak du hast zwar ein bisschen recht aber es kommt auch darauf an was für eine felge du dir holst guck dir die beidern felgen an die sind genauch gleich groß aber die mit dem chrom ring wirkt kleiner und die tsunamee wirkt größer weil die silber streben bis an der kannte der felge rangehen Bearbeitet 31. März 2009 von NightEyes Doppelpost...Beiträge zusammengeführt... Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 ich arbeite jeden tag mit solchen felgen mein freund.und ich kann dir sagen das es eigentlich keine felge gibt in 18 die auf die man umsteigen lohnt von 17 zoll;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 glaub mir wenn du die beiden felgen live siehst sieht mann 100% ein unterschied sonst hätte ich mir die ja nicht geholt. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die linke ziehe ich jeden tag auf in 19-20 zoll und die rechte habe ich letzte woche auf 3 cabrio drauf gemacht als 20 zoll.bei uns sind die meisten felgen in 19 und 20 zoll und die ziehe ich genug auf vertrau mir;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 na ja dan habe wir woll ganz anderen geschmack und empfinden was woll mit größen angehet :D also ich habe den unterschied gesehen darum gieb es ja auch verschiedene größe sowie 17 und 18" naja dan ist das ja nur geldmacherrei mit den größen 8) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 da Frag ich mich nur warum zur Hölle haben die bei dem CG4 damals nur 4 Loch genommen .. und nicht einheitlich 5 Loch .... jeder besch.... Golf 4 75PS hat 5 Loch .... *grummel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 na ja dan habe wir woll ganz anderen geschmack und empfinden was woll mit größen angehet :D also ich habe den unterschied gesehen darum gieb es ja auch verschiedene größe sowie 17 und 18" naja dan ist das ja nur geldmacherrei mit den größen 8) also wegen 17 und 18 zoll wird dir fast jeder sagen das da fast kein unterschied ist.aber es gibt ja nicht mal gute 18 zoll für cg4. Mir gefallen zur zeut Tn5 von tomarson.ich finde die sehen einfach hammer geil aus.die haben wir in sonder edition bei uns8) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.