andreasHB Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 mir zum beispiel gefallen die Tn5 von tomarson nicht.aber das ist ja auch geschmack sache. ich lasse mich jetzt mit meine felgen mal überraschen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 so ein scheiß heute hat mich mein felgen verkäufer angerufen und hat mir gesagt das die beiden hinteren felgen 3 monate liefer zeit haben :wall: hinten wollte ich nämlich 9X18 zoll haben und vorne 8x18 so jetzt habe ich mich umentschiedenich habe mir jetzt 8x19 zoll bestellt für vorne und hinten sollten nächste woche kommen :D Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 noch mal zum thema es lohnt sich nicht von 17 auf 18 umzubereifen,ich sehe das auch ein wenig anders,es ist dem design der felge abhängig ob es sich lohnt,hier mal ein paar bilder zum vergleich wie mein accord letzten sommer mit 17 aussah und jetzt mit denn 18,also der unterschied ist da Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2009 (bearbeitet) ja auf jedem fall sieht man da ein unterschied Bearbeitet 10. April 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Moin, was haltet ihr von diesen geilen OZ Felgen ?? 8x19 5/114,3 ET45 passen sollten die bestimmt, und auch ohne Bördeln sollten die passen!! Dazu sollen die Star Performer UHP 235/35R19 rauf!! http://www.wheelmachine2000.de/supplier/oz/img/wheels/ozcanova5slx.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 diese OZ Canova's hatte ich auch im Kopf, aber wo ich diese an paar Autos gesehen habe, finde ich die sch... so einzeln sehen die gut aus. und zu deiner 235/35/19 Bereifung, haste schon Reifenrechner benutzt? mit dieser Grösse musst du nähmlich Tachon angleichen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 oh daran habe ich gar nicht gedacht!! bist du dir sicher das ich den tacho angleichen muss? wieso ist das denn so?? was kostet den so ein spass?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 du hast doch auch CG2, oder? Standart Bereifung 205/55/16, wunsch 235/35/19, Abrollumfang weicht um 2,4% ab, und alles was über 2% ist, wird Tachoangleich benötigt. Du kannst es machen lassen, aber dann musst du auch deine Winterreifen neu kaufen und dazu anpassen, oder mit Wintereeifen neu justieren lassen und das jedes mal beim Reifenwechsel. was es kostet, das weiss ich nicht, ich weiss aber nur eins, dass die 235 Breite viel weniger kostet, als 225, deswegen willste die auch haben, oder? :D Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Du sagst es, die 235 kosten weniger und sehen eben wegen der breite auch geiler aus!! Müsste ich bei den 225 auch den Tacho anpassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 nein, die 225 fahre ich auch, da musste nichts gemacht werden Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 so jetzt sind meine felgen da und auch schon darauf ju hu :D 8x19 vorne und hinten 215/35/19 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 sieht gut aus. die Felgen haben ET40, oder? wieso haste jetzt 215 Bereifung drauf, ich dachte, du wolltest 245 hinten ausprobieren ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 felgen sehen sehr gut aus und vorallem groß wie es sein muss.ich finde die wirken größer als 19 zoll:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 29. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) ja ich wolllte ja auch 9x18 hinten haben aber daraus wurde 8x19 und ein 245 reifen auf einer 8x19 sieht nicht aus weil der 215 wird schön auf der felge gestreckt so das man die felgen kannte schön sieht und das die reifen seiten wand schön schräck ist. und ja es ist et 40 Bearbeitet 29. April 2009 von andreasHB Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Sieht geil aus, hast du ihn etwas tiefer gelegt?? Oder sieht das bei 19" normal so aus!! Sieht aufjedenfall GEIL aus!! Die Tage poste ich auch meine rein, muss nur noch leider auf die Reifen warten!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 ERST MAL VIELEN DANK. ja der wagen ist 60/ 40 tief Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich schalte mich kurz ein... Mir gefällt es nicht, weil eben der Reifen so schräg in den Radkasten 'flüchtet'. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 ist halt nicht jeder mann`s geschmack ist glaube ich auch gut so, sonst hätten wir ja auch alle das gleiche und das wär langweilig Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.