vtecfriend Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hey leute ich fahre nen F18b2 und wüste gerne ob ihr da ne möglichkeit kennt den ein wenig zu optimieren. Vielleicht kann man von anderen Motoren der Fserie Anbauteile umbauen um die Leistung zu steigern. Freu mich auf eure antworten mfg Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi Adrian, eine andere F-Serie, wäre nur der F20 sinnvoll vom Accord SiR aus Japan, wie das hier dann mit Eintragung aussieht wegen der Abgasnrom kann ich nicht sagen. Der Motor vom S2000 welcher auch eine F-Serie ist paßt nicht!! Am sinvollsten wäre aber der H22A7 mit 212PS aus dem Accord Type-R, die F-Serie und H-Serie von Honda sind ziemlich identisch. Generell kann man aber sagen dass es nicht günstig wird da man alles umbauen muss/sollte Motor mit Anbauteilen, Getriebe, Elektronik usw... Welche Leistung stellst du dir vor? Was willst du ausgeben dafür? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ich habe so zwischen 300-400euro eingeplant da ich ja auch nicht unbedingt nen goldesel im keller stehen hab:)) dache man konnte von anderen motoren teile umbauen um z.b. die luftzufuhr zu verbessern (strömungsgünstiger) gruß Adrian PS hat schon jemand hier nen Nenzindruckregler an nem F18B2 verbaut? Bearbeitet 2. März 2009 von vtecfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morphosium Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ,wieso nen Regler? willst du biosprit tanken oder warum ? 3-400 € wird dir wohl nicht viel helfen um mehr Leistung raus zu kitzeln. Gruß Flo Zitieren Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 300-400 Euro... kannst du leider vergessen. Mach eine Null dran, dann schon eher. Klar kannst du z.B. das Ansaugsystem vom Accord Type-R einbauen, aber es kommt nix zählbares dabei raus, dass liegt alles so zw. 3-5PS da wirst du nix spühren. Benzindruckregler ist das gleiche, man sieht zwar immer von den Herstellern eine schöne Kurve und eine Leistungsteigerung die wird aber nicht in dem Umfang eintritten wie sie dargestellt wird. Spar dein Geld, in dem Preisrahmen bringt Leistungstuning leider nix. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecfriend Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Alles klar! danke für die Antworten habe irgendwie sowas befürchtet:wall: Dann werde ich mal ein wenig sparen gruß Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.