Vette Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 schaut was ich gefunden hab: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=106176182&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1 Kennt den jemand?? Und kann was dazu sagen. Hab den schon angeschrieben und einige Bilder erhalten, sieht auf denen sehr Gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 ruf ma an ich würde sagen das das nen Fake ist. in österreich aber nie zugelasen?? wie lang stand der rum ??? bei dem Preis???? klingt komisch Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 ist seit 3 tagen bei mobile drin, beobachte ja die atrs, deswegen weiß ichs ja. hab ihn gleich angeschrieben vor 3 Tagen und hab heut ne Antwort bekommen, mit mehr Bildern. Scheint mir kein Fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) ruf den mal an, wenns nen fake ist dann sagt er dir wo de den anschauen kannst bzw kann er deutsch. Die faker können kein deutsch und dir auch keine adresse sagen die wollen das de das geld überweist und dann schicken se dir de angeblich zu. Und wenn er dir net gefällt dann könntest den wieder zurückschicken. Vorrsicht!!!! Bearbeitet 1. März 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 1. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2009 hat sich erledigt, wollte ja den Wagen anstatt meinem CL9(also CL9 weg den her), hab dann nach originalteilen wie Lenkrad, Rücksitze usw. gefragt. Lenkrad wäre vorhanden, aber Rückbank nicht(was ja net das Problem wäre), aber der ist allgemein komplett Leergeräumt sogar die Kofferaumverkleidung, somit kann ich den net als Alltagsbitch nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 willst meinen haben?? ist zwar kein ATR aber der hat alles was das herz begehrt außer Platz. Da ich Camper bin überlege ich grad mir nen FRV zu holen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) :D:D ich hab doch selbst noch nen CG8 ES den grad mein Bruder fährt. Wozu brauch ich dann deinen, der ist ja sogar schwächer als mein CL9.8) Ich brauch LEISTUNG!! Der CL9 ist mir zu schwach geworden:p ist zwar kein ATR aber der hat alles was das herz begehrt außer Platz nicht ganz, dem fehlt das wichtigste etwas, "Der Motor".:D;) Bearbeitet 2. März 2009 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ars..... war grad im Autohaus und hab den FRV angeguckt :grummel: der Accord ist zwar net schlecht aber mir zu teuer, ich bleib bei meinem. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 nicht ganz, dem fehlt das wichtigste etwas, "Der Motor".:D;) Sorry fuer OT aber LOL find das ja mal geil... http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/47.gif naja mein 2.0 is mir auch zumatt....aber fuern motor hab ich grad kein geld ueber erstmal den rest wieder schick machen und dann naechstes jahr um die eit noch mal dran denken... :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.