NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hy was kann das sein das mein Accord CE2 sich so anhört wie eine nähmaschiene. Schwiegervater sein Accord Ce2 da hört man den Motor fast garnicht und bei mir tut der Motor ganz schön Nageln! Kann das an den Ventilen liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 lass mal einstellen, wenns dann net weg ist istn lager hin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 und wenn es ein lager wäre was würde das denn ungefähr kosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 naja wenns nen pleullager ist dann wirds teuer....weil dann hat der Kolben sicher auch mal den ventilen hallo gesagt Aber das glaub ich eher net.....stell mal die ventile ordentlich ein und dann isses weg...hatte doch auch schon paar km auf der uhr dein aerodeck Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 JA der hat jetzt 146 tausend auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ich wuerd ja sagen kommst in meiner gargenwerkstatt mal vorbei....aber kommst ja net glei hier um die ecke....... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 JA das stimmt ist ein stück weg und mit mein Radio hab ich auch ein problem! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 wasn da noch los? wir erweitern den thread hier jetzt einfach.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Naja hab das original rausgemacht und wollte meins rein machen mit den adaptertecker aber es gibt kein zeichen von sich hab denn das von meiner freundin aus ihren civic probiert auch nichts aber bei ihr gehts das verstehe ich nicht! Und das Radio war vorher bei mir im Accord CE7 drin und da ging es ja! Bearbeitet 2. März 2009 von NormanSDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 sicherung ist noch ganz?? hmm sag ja bist zuweit weg....hmmm das andere geht aber ohne adapter...?? vlei ist der adapter kaputt...koennt ja sein... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 JA sicherung ist ganz das original radio ging ja! Bei meinen Alten CE7 brauchteich ja auch den Adapter werd morgen nochmal schauen was das sein kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 hmm check malob auch da wo spannung anliegen soll welche anliegt.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Ja werd ich morgen mal machen denn sag ich bescheid ob ich weiter gekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Zurückkommend zum Nageln: Hatte meiner auch gemacht - mit 132tkm! Erst war es das Ventilspiel und danachder Zahnriemen. Der ist übersprungen weil sich die Nockenwellenbesfetigungsschraube gelöst hatte - folglich: Motor Stopp. Zum Glück bei 25 km/h in der Kaserne als ich -welch Ironie- auf dem Weg zum Hondahändler war. De rhatte dann den Zahnriemen gewechselt und die Ventile überprüft. Durch die langsame Geschwindigkeit ist nichts weiteres passiert. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Der hat ja schon genagelt wo ich den gekauft hatte naja ich werd erstmal die Ventile einstellen lassen und denn mal sehen ob es sich denn bessert! [EDIT by Mod] http://www.kaefergarage.de/smilies/bearbeiten.png HY weiß jemand wie die einstellwert sind von den Ventilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 wie sind den die daten vom ce2 also bj ps etc. schau dan mal bei autodata nach. haste schon mal nach den ölstand geschaut???? den kumpel hat ein mazda der auch nagelte weil zu wenig öl drinne war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 http://www.kaefergarage.de/smilies/005.gif benutzt ? Wahrscheinlich nicht ..... https://www.accordforum.de/showthread.php/ce1-ventile-einstellen-11615.html?t=11615&highlight=ventilspiel Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Doch ich hab dioe Forensuche benutzt Und vom Accord CE2 hat er mir nichts zu ventile einstellen angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ;) Ich denke, die Spiele vom CE1 müssten gleich sein Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 kann ich nur bestaetigen habe gerade ins datenblatt geschaut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nagelt er immer oder nur wenn er kalt ist. Das habe ich nämlich bei mir. Wollte die Tage das Spiel Einstellen. Die Werte habe ich jetzt ja. Steht was bzgl. der Motortemp. muss ja normal kalt oder max. Handwarm sein. Kenne es nicht anders, aber man weiß ja nie. Lieber ein mal mehr Fragen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Er Nagelt auch wenn er warm ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hast Du das Ventilspiel schon geprüft oder noch nicht? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Nein noch nicht das wollt ich nächste oder darauf die Woche machen kann eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NiTrO VTEC Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Hat man vllt. überlesen, aber gibt es Besonderheiten bzgl. der Einstelltemp?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.