bling2 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Guude, bin auf der suche nach einer edelstahl auspuffanlage für meinen cg8, hab im inet ma rumgeschaut aber bin nicht ganz fündig geworden... würde gerne eine haben die so aussieht wie die anlage vom type r. könnt ihr mir da etwas empfehlen??Preis,ausehen,sound usw?? mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
necmack Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Sers ja dann mach Dir halt ne Type-R Anlage drann. Meine ist Handgefertigt ab Kat in Edelstahl. Gruss Zitieren Honda the power of Dreams !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Einzelanfertigung!!!!!!!!! Es gibt keine links/rechts Anlage aus Edelstahl die eine Zulassung für Deutschland haben! Benutzt mal die Suche, da gibt es schon sehr viele und hilfreiche Themen dazu. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 hmm ich glaube ich bin ein wenig blind fine mit suche nichts sinnvolles für mich.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) Schau mal ins Ergebnis "meiner Boardsuche" :D Wenn´s wieder nicht klappen sollte, suche doch einfach selbst nach "EDELSTAHL, AUSPUFF oder ANLAGE" im Bereich Accord CG & CH & CL3 (Bj. 98-03) - zahlreiche + nützliche Infos kommen dann schon von ganz Allein zum Vorschein :p. Bearbeitet 5. März 2009 von NightEyes Ausbesserung der Linkfunktion... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 habe auf deinen link geklickt und es erscheint eine seite mit "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen." :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Änderung siehe oben... TOI TOI TOI... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.