daniel.2482 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Danke Die Videos und Bilder kenne ich bereits. Bin schon eine ganze weile am rum stöbern :D Hast du zu diesem Bild mal ein Video gesehen??? Mich interessiert das Radio wegen der Farbe des Menüs. Ist in Rot/ Grau. Passt also Super zu meinem Tacho. Das von Autosoul gibts nur in Blau/ Rot/ Weiss... Übrigens gibt es jetzt einen Vertriebspartner der Fa. Autosoul. Die ist in Amerika und nennt sich OemCarGPS. Hier mal der Link falls sich jemand dafür interessiert: http://www.oemcargps.com/honda-gps-navigation-c-100.html Lg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel.2482 Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hat einer von Euch ein Bild des Original Radios, vom CL7, von der Rückseite??? Brauche das wegen den Anschlüssen. Der Hersteller möchte davon ein Bild haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Das müsste es sein: Das letzt Bild ist die Originale 2 DIN Blende von Honda. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy123 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 bekommme ich dei blende für doppel din noch bei honda und wen nicht gibt es da einen nachbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ja die blende bekommst du beim honda habe mir letztens selbst eine einbauen lassen. aber das prob ist bei der das die für ein normales doppel din aus dem carhifi nicht genau passt du hasst dann links und rechts einen kleinen spalt. da muss ich mir noch was passendes überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Br1nC Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo ich stell meine Frage auch gleich mal hier wenns einmal drum geht... Hab nen CL9... hab mir das Doppel Din Einbau Kit besorgt und das DVD Radio ebenfalls das einzige was mir fehlt ist ne Einbauanleitung wie ich das Radio da rein bekomme und welches Adapterkabel ich dazu brauche. Könnt ihr mir da weiter helfen? CHEARS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 sieht klasse aus bin auch gerade beim umbau.. wie habt ihr den das Problem mit dem oberen Display gelöst? am stecker für den radio hängt ja noch die Uhr und Klimaanlage anzeige mit dran... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hallo ich stell meine Frage auch gleich mal hier wenns einmal drum geht... Hab nen CL9... hab mir das Doppel Din Einbau Kit besorgt und das DVD Radio ebenfalls das einzige was mir fehlt ist ne Einbauanleitung wie ich das Radio da rein bekomme und welches Adapterkabel ich dazu brauche. Könnt ihr mir da weiter helfen? CHEARS Ich hab mal vor Jahren für einen User von hier ein Video bei Youtube hochgeladen wie man die Doppeldin blende einbaut , gib bei Youtube : doppel din Einbau Accord Ich hoffe das hilft weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.