Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doppel Din Radio Einbau

AirMaxx

Empfohlene Beiträge

Die Videos und Bilder kenne ich bereits. Bin schon eine ganze weile am rum stöbern :D

Hast du zu diesem Bild mal ein Video gesehen??? Mich interessiert das Radio wegen der Farbe

des Menüs. Ist in Rot/ Grau. Passt also Super zu meinem Tacho. Das von Autosoul gibts nur in

Blau/ Rot/ Weiss...

Übrigens gibt es jetzt einen Vertriebspartner der Fa. Autosoul. Die ist in Amerika und nennt sich

OemCarGPS. Hier mal der Link falls sich jemand dafür interessiert:

http://www.oemcargps.com/honda-gps-navigation-c-100.html

Lg Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Hallo ich stell meine Frage auch gleich mal hier wenns einmal drum geht...

Hab nen CL9... hab mir das Doppel Din Einbau Kit besorgt und das DVD Radio ebenfalls das einzige was mir fehlt ist ne Einbauanleitung wie ich das Radio da rein bekomme und welches Adapterkabel ich dazu brauche. Könnt ihr mir da weiter helfen?

CHEARS

• 8 Monate später...
Hallo ich stell meine Frage auch gleich mal hier wenns einmal drum geht...

Hab nen CL9... hab mir das Doppel Din Einbau Kit besorgt und das DVD Radio ebenfalls das einzige was mir fehlt ist ne Einbauanleitung wie ich das Radio da rein bekomme und welches Adapterkabel ich dazu brauche. Könnt ihr mir da weiter helfen?

CHEARS

Ich hab mal vor Jahren für einen User von hier ein Video bei Youtube hochgeladen wie man die Doppeldin blende einbaut , gib bei Youtube : doppel din Einbau Accord

Ich hoffe das hilft weiter

spacer.png

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.