outdog78 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Mahlzeit, ich bitte 18 Zoll felgen an, mit Neuer Bereifung. jetzt zu den daten. 235 / 40ZR 18 4 mal 8,5 JX 18HZ die reifen habe ich ende 2008 gekauft. Bei fragen... 0177 570 5482 oder PN Gruss Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 So weit ich weis, ist eine Preisangabe hier Pflicht. Ein paar Infos wären für einen Käufer sicher wichtig: -Sind Papiere dazu? -Lochkreis? 5*114? -Was sind das für Reifen? Sehen aus wie runderneuert!? Und jetzt viel Erfolg beim Verkauf. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outdog78 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) so die Reifen sind NEU und nicht runderneuert. Das sind für CG2, papiere habe ich nicht. Aber das zu eintragen wird kein problem sein, wenn es probleme geben sollte dann gehe ich nach OZ und ziehe ich mir das runter. Allein die reifen haben um die 550 euro gekostet, die sind ca. 1 jahr alt laut hersteller. Lochkreis 114 5 loch Mein Preis 900 VB Gruss Adam PS. Die felgen haben keine kratzer total sauber Bearbeitet 3. März 2009 von outdog78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.