platin777 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo Leute, ich suche wie oben steht Bremsscheiben und Beläge. Bei Honda würde mich der Spaß für die Hinterachse (Beläge/Scheiben) ca. 300 Euro mit Einbau kosten. Hat jemand orig. Teile da, die er evtl nciht mehr braucht o.ä.? Gibt es Alternativen zu den Originalteilen? Meine damit keine Billigteile!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi, für dein CH6 bekommst du bestimmt von vielen Firmen die Bremsscheiben und Beläge. Für die Hinterachse ist auch nicht so super wichtig, an deiner Stelle würde ich mich nach ATE Bremscheiben und Belägen umgucken, die Firma ist gut und sehr preiswert, wirst kompletten Satz für ca 100 Eur bekommen. Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rambo Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo www.q-11.de hat wieder angebote was bremsen angeht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.