Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 Endrohre für cn2 2.2 i-cdti

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
Hallo,

meine frage ist welchen auspuff mit 2 endrohren kann ich den an meinen cn 2 2.2 icdti anbaun ?

ich hab da keine ahung von :(

danke für eure hilfe :)

willst auf jeder seite ein endrohr??

ich persönlich find das mit je einem rohr auf einer seite schauen die autos immer aus wie schuppkarren, je einen stock reingesteckt und hochgehoben! lach

deshalb hab ich 2 endrohre auf einer seite???

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

2 Endrohre auf einer Seite, geht doch ganz einfach. Einfach mal bei einem aktuelleren VW Passat oder Audi A4 mal drauf Achten. Da gibts Serienfahrzeuge, welche ein zweites Endrohr einfach am Endschalldämpfer ohne Funktion neben dem eigentlichen Endrohr haben. Wenn man mit dem eigenen Fahrzeug direkt dahinter steht und Abends mit den Scheinwerfern hinten reinleuchtet, kann man bei dem Fake-endrohr die geschlossene Rückwand des Endschalldämpfers erkennen. Quasi nur als Show... :wall: Bearbeitet von Gotsche

2 Endrohre auf einer Seite, geht doch ganz einfach. Einfach mal bei einem aktuelleren VW Passat oder Audi A4 mal drauf Achten. Da gibts Serienfahrzeuge, welche ein zweites Endrohr einfach am Endschalldämpfer ohne Funktion neben dem eigentlichen Endrohr haben. Wenn man mit dem eigenen Fahrzeug direkt dahinter steht und Abends mit den Scheinwerfern hinten reinleuchtet, kann man bei dem Fake-endrohr die geschlossene Rückwand des Endschalldämpfers erkennen. Quasi nur als Show... :wall:

ja da hast du wohl recht, aber bei mir sind sie beide endrohre in funktion!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso versucht keine nen Magnaflow einfach einzutragen ?

Den gibts schließlich mit ABE für den 2.2 CTDI Motor (Gutachten ist für Civic 2.2), aber das sollte doch im prinzip kein thema sein.

Ich werde es im Sommer oder Herbst selbst versuchen ;)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Wieso versucht keine nen Magnaflow einfach einzutragen ?

Den gibts schließlich mit ABE für den 2.2 CTDI Motor (Gutachten ist für Civic 2.2), aber das sollte doch im prinzip kein thema sein.

Ich werde es im Sommer oder Herbst selbst versuchen ;)

war auch schon am überlegen. wenn ich wüßte daß der so leise bleibt wie er is weil n diesel kriegt ja normal kein großen ton raus. hab nämlich kein bock mehr auf dieses rennwagenfeeling auf der AB

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

also daß da so wenig raus kommt hätt ich auch nich gedacht:auslachen:

aber für mich is es genau das richtige:D

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.