B0B Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, meine frage ist welchen auspuff mit 2 endrohren kann ich den an meinen cn 2 2.2 icdti anbaun ? ich hab da keine ahung von :( danke für eure hilfe :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 den vom CL9 oder Bastuk bietet da auch was an http://bastuck.de/web/liste_modern.asp?untergruppe=500060010030&id_hg2=500060010 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Bastuck bietet aber nur für die Limo was an.. Beim Tourer gibt es nichts gescheites was bekannt ist... Bearbeitet 4. März 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 habe nicht gesehen das er einen kombi hat!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 bei TSS gibt es was. Sind öfter mal bei ebay drin zu günstigen Preisen Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 musste es nochma rauskramen aber was gibt es bei TSS genau ? Ich finde dort nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hallo, meine frage ist welchen auspuff mit 2 endrohren kann ich den an meinen cn 2 2.2 icdti anbaun ? ich hab da keine ahung von :( danke für eure hilfe :) willst auf jeder seite ein endrohr?? ich persönlich find das mit je einem rohr auf einer seite schauen die autos immer aus wie schuppkarren, je einen stock reingesteckt und hochgehoben! lach deshalb hab ich 2 endrohre auf einer seite??? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) 2 Endrohre auf einer Seite, geht doch ganz einfach. Einfach mal bei einem aktuelleren VW Passat oder Audi A4 mal drauf Achten. Da gibts Serienfahrzeuge, welche ein zweites Endrohr einfach am Endschalldämpfer ohne Funktion neben dem eigentlichen Endrohr haben. Wenn man mit dem eigenen Fahrzeug direkt dahinter steht und Abends mit den Scheinwerfern hinten reinleuchtet, kann man bei dem Fake-endrohr die geschlossene Rückwand des Endschalldämpfers erkennen. Quasi nur als Show... :wall: Bearbeitet 13. März 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Habe für den CN2 noch nichts vernünftiges gefunden, daher wirds im Sommer wohl ein Magnaflow werden ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Was soll denn das gute stück von Bastuck mit den 4 endrohren kosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 2 Endrohre auf einer Seite, geht doch ganz einfach. Einfach mal bei einem aktuelleren VW Passat oder Audi A4 mal drauf Achten. Da gibts Serienfahrzeuge, welche ein zweites Endrohr einfach am Endschalldämpfer ohne Funktion neben dem eigentlichen Endrohr haben. Wenn man mit dem eigenen Fahrzeug direkt dahinter steht und Abends mit den Scheinwerfern hinten reinleuchtet, kann man bei dem Fake-endrohr die geschlossene Rückwand des Endschalldämpfers erkennen. Quasi nur als Show... :wall: ja da hast du wohl recht, aber bei mir sind sie beide endrohre in funktion!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Habe da gerade was gefunden bezüglich Doppel Auspuff für Accord Diesel bei md-tuning.de gibt es sowas auf Anfrage. Auf der Seite einfach Auspuff und dann Honda Accord wählen und dann steht bei CN1 "Kombi Diesel auf Anfrage". gruß Valentin Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Ich sehe da nur überall "nicht Kombi, Diesel auf Anfrage" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Wieso versucht keine nen Magnaflow einfach einzutragen ? Den gibts schließlich mit ABE für den 2.2 CTDI Motor (Gutachten ist für Civic 2.2), aber das sollte doch im prinzip kein thema sein. Ich werde es im Sommer oder Herbst selbst versuchen ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich sehe da nur überall "nicht Kombi, Diesel auf Anfrage" ... Sorry:wall:, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe das "nicht" einfach überlesen:wall: Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 kein Thema habe auch 2 x hingucken müssen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 schaut wiegesagt mal bei TSS die Force X anlagen... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wieso versucht keine nen Magnaflow einfach einzutragen ? Den gibts schließlich mit ABE für den 2.2 CTDI Motor (Gutachten ist für Civic 2.2), aber das sollte doch im prinzip kein thema sein. Ich werde es im Sommer oder Herbst selbst versuchen ;) war auch schon am überlegen. wenn ich wüßte daß der so leise bleibt wie er is weil n diesel kriegt ja normal kein großen ton raus. hab nämlich kein bock mehr auf dieses rennwagenfeeling auf der AB Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 also daß da so wenig raus kommt hätt ich auch nich gedacht:auslachen: aber für mich is es genau das richtige:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Hier ist eins mit 2 Magnaflow's ;) Also mir gefällts :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ist aber kein diesel!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 finde, dass er sich schon danach anhört. vor allem im Standgas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ^^ der videotitel sagts doch aber;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 (bearbeitet) auch wenn der Diesel ja sehr leise ist und angenehm hört man doch im standgas am Anfang das "diesel klackern" ;) Bearbeitet 23. März 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.