Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 Endrohre für cn2 2.2 i-cdti

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also was hier manche von einer Dieselanlage erwarten find ich jetzt schon mal komisch (@Accord06)...

Hab selbst z.B. die F1 von TSS und muss sagen dass ich im Alltagsbetrieb voll zufrieden bin. Teilweise ist sie mir auf der AB sogar noch bissl zu "satt"... brabbelt halt im Teil oder Volllastbereich schon ganz schön. Eher weniger Krawall sonder eher mehr "bassig"... mehr wäre definitv für mich zuviel da mein Diesel Kilometer fressen muss und nicht zum Show and Shine soll. Auf anständige Optik (siehe Sig) und etwas besseren Sound will ich aber eben auch nicht verzichten, nur weil ich Diesel fahr bin ich kein Autobahnopa und die Heckansicht soll gut aussehen. Viele Benziner kriegen meinen Acci eh höchstens von hinten zu sehen :auslachen:

Wer aus seinem Accord ne Krawallmaschine machen will der darf halt nicht zum Diesel greifen. :rolleyes:

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Ich sehe das so ähnlich wie du. Habe nur am anfang halt auch gut gestaunt dass es überhaupt möglich ist solche Sound´s dem diesel zu entlocken. Da gibt es doch jemanden hier der so eine Selbstgebaute Anlage drunter hat / er hat auch ein mp3 davon auf seiner Seite ; weiss nur leider nicht mehr wer es war.

ich glaub ihr schreibt hier ein wenig am thema vorbei, ich würde mich auch brenned für ne duppelflutige Anlage interessieren. Wichtig dabei wäre mir da allerdings primär die Optik. KLangwunder hat man bei diesel-aggregaten eh nicht zu erwarten.

Hallo!:wink::wink:

Ich bekomme in der 14 Kalenderwoche eine neue Lieferung!

2 Anlagen stehen zur Wahl, eine für Benziner andere für Diesel!

Gutachten ist in Vorbereitung!

Falls Interesse bestehet melde dich bei mir!

Preis ist noch offen, wird auf jeden Fall unschlagbar sein!

Werde beide Anlagen am Diesel und Benziner testen!

Bin gespannt wegen Sound!

Laut Hersteller 20 PS Zuwachs!

Gruß Schmidt

1101192921_accordEvo.jpg.f9eec87794d1f3b6d1b18d84668abe97.jpg

1261284864_accordk3.jpg.499495496cb29edfad4682be4ba816f5.jpg

Ja genug Offtopic.. Würde ja auch gern was haben aber nur für die Optik soviel Geld auszugeben ist echt zu hart. Der Sound steht mir auch eher im Hintergrund bzw. will garkein brummmer haben ;)

Wieso soviel Geld :schock:

Ein Magnaflow kostet 189 Euro, kommt nur noch der Anbau und die Eintragung ;)

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

• 2 Monate später...
wieviel kostet es den wenn man ne duplex anlage von magnaflow für den acci 2.2 cdti kaufen will,ich finde es nirgends im inet. gibts die überhaupt?
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

• 6 Monate später...
frag mal Casual_Culture. der hat wohl eine fürn cn2 im net gefunden.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.