Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2 Endrohre für cn2 2.2 i-cdti

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 3 Monate später...
is mal was anderes. hab ich am tourer noch nch gesehn. sieht gut aus:)) bis auf die ahk

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Is ne Einzelanfertigung von Burdinski mit Tüv und allem Pipapo. DB-Anhebung bei Standgas (Glaub um die 2000U/min) um knapp 20 db. Das is fürn Diesel ziemlich mächtig. KLingt auch super, aber halt nur unter Last. Also standgas und hochtouren ist lange nicht so laut wie im 3ten rausbeschleunigen. Top Arbeit und absoulut zu empfehlen. Kostenpunkt war um die 800€. Eben nur Rohrführung ab VSD mit Flansch. Dafür absolut solide und perfektionierte Arbeit. Wenn man noch Extra pro seite nen ESD möchte gehts so bei 1200€ los denkich.

Hey Skypa :wink:

schon schick. Ich stehe allerdings eher auf nur ein rohr links und eines rechts.

Aber ohne Endtöpfe finde ich sehr gut. Leider ist halt Qualität nicht umsonst zu bekommen. Derzeit habe ich keine 800 EURonen übrig :(

Wenn, dann werde ich wohl auf den EIgenbau gehen. Hag ja Leute die Edelstahl schweißen können und andere, die einen Bühne haben :D

Trotzdem .... tolle nummer :)):)):)):)):repekt:

Gruß an die Ente am Ende :p

Schmudi

Der Gruß ist ausgerichtet :) Ich hatte auch erst 2 einzelne Rohre im Auge, aber als wir die zur Probe angehalten hatten, waren die ziemlich verloren an dem riesen Heck. Daher hat der Auspuffbauer auch zu zweien geraten. Hatte auch Oval oder rechteckig dran, aber am ende hätte man von allen Typen locker zweie anbauen können, weil der Arsch echt ziemlich wuchtig ist. Der klang wird von fahrt zu fahrt saubrer und keinesfalls aufdringlich, eben genau das, was ich haben wollte.

• 2 Jahre später...
  • 8 Jahre später...
Habe da gerade was gefunden bezüglich Doppel Auspuff für Accord Diesel bei md-tuning.de gibt es sowas auf Anfrage.

Auf der Seite einfach Auspuff und dann Honda Accord wählen und dann steht bei CN1 "Kombi Diesel auf Anfrage".

gruß

Valentin

Auf MD-tuning gibt es ja eine Variante mit 2 Endrohren je 76mm und eine mit 1 Endrohr mit 100mm Durchmesser.

Welches würdet ihr empfehlen und macht das Sound-Technisch einen Unterschied?

Muss ich dafür eigentlich eine andere Heckstoßstange verbauen, da es bei meiner keine "Aussparung" für den Auspuff gibt. (CN1)

Diesel-Power! 💪

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.