Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ab wann wieder Sommerreifen?

ACCORDCTDI

Empfohlene Beiträge

Ich habe die Sommerreifen mit Alus vor drei Tagen drauf gemacht. Es gibt keinen Schnee mehr !!!!!

Zumindest in NRW..............

lol xD

Also bei uns in Bayern wars am Wochenden +12°, und heute hats wieder Geschneit bei 0° :D :roll:

# Accord CN2 2.2 Sport

# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km

# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 km

http://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

auch wenn ich es nicht mehr abwarten kann aber ich warte auch bis anfang april,komm ja aus dem harz vorland und da ist es noch richtig kalt nachts.

wenn was passiert können die jungs die schon sommerreifen fahren wenigstens schöne unfallbilder machen:D:auslachen:nur spaß

Das schlimme dabei ist, wenn dir einer hinten rein fährt und du Sommerreifen drauf hattest kannst du ernsthafte Probleme bekommen, da können die sogar für sorgen das du die Teilschuld bekommst! Der Gutachter muss auch notieren was man für Reifen drauf hatte und ob das ganze nach Vorschrift war!

So kenn ich das...

Meine Alu´s kommen auch frühstens ende April anfang Mai drauf, auch wenn ich es schon kaum erwarten kann!

Bearbeitet von Johnny

Das schlimme dabei ist, wenn dir einer hinten rein fährt

@Johnny Dir passiert doch sowas nicht ;)

Ich warte auch noch bissel. Hatte meine Sommerräder letztes Jahr Anfang März drauf gemacht. Dann lag doch noch eine Woche Schnee und das Auto mußte stehen bleiben.

Ich habe auch keinen Bock das sich das Salz in mein ploiertes Bett frist. Lieber abwarten und Tee trinken :))

MFG TOMMY 8)

[sIGPIC][/sIGPIC]

wie j4kob schon schrieb. letztes we schön sonne und heut 7cm neuschnee.

das wetter macht echt was es will:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

bei uns ist sonne pur und ca 8-10° warm... sehr sehr geil draussen..

und 70km weiter am winterberg, wo heute die wok wm mit stefan raab statt findet, schneit es auch wie blöd.. mir ist es recht so, das hier die sonne scheint :D

da ich eh die ganze Wochen net fahre hab ich se jetzt drauf gemacht und bei der gelegenheit bei der 3. Felge auch noch den schlüssel fürs Felgenschloß weggebrochen:wall: habe nen neuen bei MC GArd bestellt und wieder 20eu losbekommen.

also alles in allem ne gelungene Aktion.:rolleyes:

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also ich habe meine Sommerreifen die Woche draufmachen lassen (war im Preis bei den neuen Felgen mit drinne).

Normalerweise ist alles was hier geschrieben wird richtig, in der Regel Winterreifen von O bis O (Oktober bis Ostern).

Ich habe meine jetzt schon draufgemacht weil meine Winterreifen vorne fast blank waren und ich jetzt keine neuen Reifen mehr kaufe, weil ich die im Sommer wesentlich günstiger bekomme.

Aber was viele nicht bedenken, ein guter (neuwertiger) Sommerreifen ist auch auf Schnee besser als runtergenudelte Winterreifen und ihr glaubt nicht wievie draußen mit total runtergerittenen Winterreifen rum fahren...

Ab wann macht ihr die Sommerreifen (Alus) wieder drauf dieses Jahr? Hab schon überlegt das in 2 Wochen zu erledigen aber man weiß ja nie ob es nicht doch noch mal schneit... was denkt ihr?

ALU´s sind immer drauf! grins

na kommt wohl drauf an wo man wohnt und wie oft man sein auto benötig usw usw!!

da ich täglich mein auto benötige und nicht erst noch reifen umstecken will lass ich die winterreifen noch drauf!

früher, da war ich so verrück und hab die sommerreifen aufgezogen als der schnee von der straße war. aber das war einmal.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

1.Okt. - 1. Mai Winteralus

2. Mai - 30. Sept. Sommeralus

der Klimawandel ist ja bekannt und die Schweiz hatte mal wieder Rekordschneemengen....:D

und natürlich fahren Hardcorealfisti nur mit Sommerreifen auch im Winter....

http://www.fotohugo.ch/unfaelle/vu_volketswil_24.02.09/gross/gross10.jpg

der alfa is doch noch gut oder:auslachen:

manch einer lernts eben nur auf die harte tour:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

hier scheint die Sonne wie sau war nur vorgestern mal bissel schneegrisel also ich bereu net das ich se schon drauf habe. Die Winteralus waren so was von schwammig fetzt wieder richtig in de Kurfen zu knistern:D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.