Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ab wann wieder Sommerreifen?

ACCORDCTDI

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Habe meine auch gestern montiert, wahrscheinlich zu früh. Denn im Wetterbericht haben die für Mittwoch wieder Schnee/Schneeregen bis ins Flachland vorhergesagt :roll:

Na ja vieleicht wirds heir bei uns, wie meistens nichts.

WO BLEIBT DER FRÜHLING DIESES JAHR :motz:

Dazu fällt mir einfach nur ein Teil meines anfänglichen Kommentars ein - siehe:

Und 3.

Es gibt natürlich auch immer "Spezialisten", die selbst im Winter auf Sommerreifen fahren...

SUPER SACHE :grummel:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

sommerreifen? ich kam gerade von der Arbeit und bei uns ist hier Schneechaos, die Sommerreifen kommen erst nach Ostern drauf und auf keinen Fall früher :wall:

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 3 Wochen später...

bin wohl der letzte der noch mit winterschlappen rumfährtX(

wollt eigentlich noch warten bis meine federn kommen und dann nur 1x die felgen abmontieren aber bis jetz is noch nix da.

werd noch bis nächstes we warten aber dann halt ichs nich mehr aus:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

hatte heut früh (halb6) 1°C !!! aufm tacho n bekannter mußte sogar kratzen:schock:

aber jetz sind ca.20°C. das is doch nich normal:grummel:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Ende März 2007 und 2008 musste ich im Schnee mit Sommerreifen herumfahren. Es macht keinen Spaß, wenn man auf der Autobahn über eine geschlossene Schneedecke von 2-4 cm fahren muss und genau weiß: Ein Fehler und du liegst im Graben oder hängst in der Leitplanke. Bestenfalls. Schlimmer ist, wenn du Unbeteiligte dadurch gefährdest. Und jetzt kostet das richtig Kohle, wenn man im Schnee mit Sommerreifen erwischt wird. Also: besser noch abwarten.

@ Akkord(i)on:

Ich war mal so frei und habe dein Anliegen mit einem bestehenden und älteren Thema zusammengefaßt.

Um reichlich Antworten auf deine gestellte Frage zu bekommen, mußt Du nun nur noch den Thread von vorne lesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif

Kleiner Tip am Rande:

Nutze doch bitte vor Themenneuerstellung auch die sinnvolle Boardsuche und führe bei Bedarf gleiche Themen von selbst weiter...DANKE !

Die Thematik der Sommerreifen wird natürlich auch regional unterschiedlich sein, von daher würde ich vorschlagen, dass Du dir den nun wieder aktuellen Thread durchliest und deine persönlichen Schlüsse aus den ganzen Informationen ziehst - wenn Du dann immer noch offene Fragen haben solltest, lass deinen Fingern freien Lauf und hau behutsam in die Tasten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

Weiterhin GOOD LUCK im Forum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.