accord-frank Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Hab meine Sommerreifen heute montiert. Wurde auch Zeit, weil ich dabei immer die Bremse hinten zerlege und saubermache. Die Führungen für die Bremssteine waren ganz schön vergammelt, und die Scheiben leicht riefig. Ich hoffe, dass die Riefen sich wieder rausbremsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Habe meine auch gestern montiert, wahrscheinlich zu früh. Denn im Wetterbericht haben die für Mittwoch wieder Schnee/Schneeregen bis ins Flachland vorhergesagt :roll: Na ja vieleicht wirds heir bei uns, wie meistens nichts. WO BLEIBT DER FRÜHLING DIESES JAHR :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 meine kommen frühestens zu ostern druff Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 naja, wollte es dieses jahr etwas vorziehen und es nächstes WE machen, aber angesichts der temperaturen und wettervorhersagen wirds wohl doch wieder von O bis O :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 und es schneit wieder :grummel: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Dazu fällt mir einfach nur ein Teil meines anfänglichen Kommentars ein - siehe:Und 3. Es gibt natürlich auch immer "Spezialisten", die selbst im Winter auf Sommerreifen fahren... SUPER SACHE :grummel: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 ich fahr ja wenns hoch kommt momentan nur am we 8) und sonst fahren wir beide immer mit dem Zug auf Arbeit. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Heute -2° und ich bin gerade bei Blitzeis mit 30km/h über die B6 geeiert. Dieser Winter nervt langsam!!! :motz: Also ich warte auf jeden Fall noch ne Weile mit den Sommerreifen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Konnte nicht mehr warten und hab meine neuen Felgen mit 225er Reifen draufgemacht.Standen seit einer Woche beim Reifenhaendler bereit! Letzte Woche 4°mit Schneeregen und heute 15°C. Bei uns hier gehts aufwaerts:D. VG aus 'em Sueden Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 sommerreifen? ich kam gerade von der Arbeit und bei uns ist hier Schneechaos, die Sommerreifen kommen erst nach Ostern drauf und auf keinen Fall früher :wall: Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Toll ichmusste meine Sommeralus wieder drauf machen weil die Winterschlappen nieder waren die Herren von der polizei hatten da was zu meckern und jetzt is der totale winetr wieder da na super.:grummel::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 So, seit heute habe ich auch wieder die Sommerräder drauf. Der SOMMER ist da! :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jaaaaaaaaaaaaa, endlich Ostern, hab meine am Samstag montiert... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 wohoo meine kommen morgen drauf.. gestern und heute schön polioert.. morgen noch ne schicht wachs drauf und dann die sommerreifen. endlich :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Seit Donnerstag hab ich meine neuen drauf:D Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 bin wohl der letzte der noch mit winterschlappen rumfährtX( wollt eigentlich noch warten bis meine federn kommen und dann nur 1x die felgen abmontieren aber bis jetz is noch nix da. werd noch bis nächstes we warten aber dann halt ichs nich mehr aus:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Bist noch nicht der letzte, warte auch noch drauf bis ich meine Felgen vom Lackierer abholen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hatte heut früh (halb6) 1°C !!! aufm tacho n bekannter mußte sogar kratzen:schock: aber jetz sind ca.20°C. das is doch nich normal:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 fahre immer noch mit winterreifen durch die gegend:( ( fast scho sliks) weil eine felge jetzt scho seit 3wochen beim felgen dok. ist:wall::wall::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 da ja nun winterreifenpflicht herrscht, ab wann darf man ohne ärger wieder die sommerreifen umstecken ?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Ich fahr den ganzen Winter ohne jeglichen Ärger mit Sommerreifen ;-) Aber sobald abzusehen ist, dass kein Schnee mehr fallen wird (und bei guten Sommerfelgen, nach dem ersten/zweiten starken Regen - wegen Salz) drauf mit den Dingern. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkordion Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Bei mir sind jetzt mal wieder die Bremsbeläge fällig und es muss dringend gemacht werden - würdet Ihr jetzt schon bei der Gelegenheit die Sommerräder aufziehen lassen - sind bei der Werkstatt auch eingelagert. Denke, dass es nu wohl vorbei ist, mit dem Winter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kabelmotz Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 mhhh... bei den Temperaturen hier bei uns - heute morgen -8°C... - warte ich auf jeden Fall noch etwas... Zitieren ciao, Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ende März 2007 und 2008 musste ich im Schnee mit Sommerreifen herumfahren. Es macht keinen Spaß, wenn man auf der Autobahn über eine geschlossene Schneedecke von 2-4 cm fahren muss und genau weiß: Ein Fehler und du liegst im Graben oder hängst in der Leitplanke. Bestenfalls. Schlimmer ist, wenn du Unbeteiligte dadurch gefährdest. Und jetzt kostet das richtig Kohle, wenn man im Schnee mit Sommerreifen erwischt wird. Also: besser noch abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 @ Akkord(i)on: Ich war mal so frei und habe dein Anliegen mit einem bestehenden und älteren Thema zusammengefaßt. Um reichlich Antworten auf deine gestellte Frage zu bekommen, mußt Du nun nur noch den Thread von vorne lesen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haemisch1.gif Kleiner Tip am Rande: Nutze doch bitte vor Themenneuerstellung auch die sinnvolle Boardsuche und führe bei Bedarf gleiche Themen von selbst weiter...DANKE ! Die Thematik der Sommerreifen wird natürlich auch regional unterschiedlich sein, von daher würde ich vorschlagen, dass Du dir den nun wieder aktuellen Thread durchliest und deine persönlichen Schlüsse aus den ganzen Informationen ziehst - wenn Du dann immer noch offene Fragen haben solltest, lass deinen Fingern freien Lauf und hau behutsam in die Tasten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Weiterhin GOOD LUCK im Forum http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.