klarkon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Also ich werd meine Sommerschlappen um den Monatswechsel März/April wieder draufpacken, natürlich je nach Wetterlage. Früher ist mir das zu riskant, obwohl ich von 1969 bis etwa 1995 nicht mal wusste wie man Winterreifen schreibt. :D Vor allem mit den Winterreifen die ich jetzt auf dem Acci fahre (Dunlop Winter-irgendwas 3D, oder so) keine Probleme. Super auf Schnee und Eis und ausserdem auch bei trockene und nasser Strasse und die sind auch nicht lauter als die Sommerschlappen, sind halt nur auf 210km/h begrenzt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Hier in Freiburg fährt fast jeder schon wieder mit Sommerschlappen rum ! der Süden Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Ich werde auch am WE die Sommerräder drauf stecken. Hier in Berlin und Umgebung ist der Schnee doch eh bis zum Frühstück wech:D...wenn es dann mal Schnee geben würde:)). Grüße:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bei mir hieß es laut wetterbericht das es ab sonntag wieder schneien soll :wall: ist auch verdammt kalt hier, 1grad plus am tag. also ich warte definitiv noch, der frühling ist ja noch nicht mal im anmarsch :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) 1. bzw. 2. April Woche werde ich meine draufziehen.. ;) Also bei uns waren es heute morgen -4 Grad, für Sommerreifen defentiv viel zu früh! Bearbeitet 6. März 2011 von j4kob Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ich warte auch noch ab,kann es zwar auch kaum erwarten meine neuen alus einzuweihen aber noch ist es definitiv zu kalt,muss die felgen sowieso noch versiegeln und der wagen muss auch erst noch poliert werden:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 also meine werden spätestens Karfreitag rangeschraubt :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 ist ja dieses jahr auch fast schon im sommer :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Meine Kommen ab 1.4 drauf:D weil da ist der schwarzer angemeldet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Meine kommen gleich nach dem Lacken in 2 Wochen dran.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Z750 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Sommer kommen bei mir immer in der 1.Aprilwoche drauf und die Winterreifen Ende Oktober. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willischoen49 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 salz für asphaltfresser. :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willischoen49 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 am wochenende hab ich ihn seine sommerschuhe wieder angezogen. lange genug gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Samstag hats bei uns geschneit :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claire Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wird wohl Anfang April in diesem Jahr werden. Normalerweise halte ich mich an den Spruch: Von Ostern bis Oktober. Das passt immer gut. Erst noch mal richtig schön waschen und polieren, dann gibts auch die schönen Schühchen wieder drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jap, genau so und nicht anders :) am 01. april schön das auto 2 mal mit pril waschen, dann mit knete den lack reinigen, dann polieren und versiegeln. dann ist schon der 3te april :D am 04. dann innen komplett sauber machen. danach nochmal alles checken, flüssigkeiten, dichtungen, gummies etc. bremsen reinigen, vor allem an der HA beim cl9 und dann die schönen alus drauf :) nicht wie die meisten, schnell schnell alus schon drauf, die karre ist noch total zerranzt und dreckig, morgens noch -8°... nein nein nein,.. so net :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 das finde ich mal ne nette Bedienungsanleitung ;) kurz - bündig - korrekt :repekt: Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bei uns heute Neuschnee, ich warte Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab sie gestern drauf gezogen! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Montag 28.03. kommen meine drauf. Sollte es doch noch mal schneien, bei meiner Frau ihren 207 bleiben sie erstmal noch drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab meine heute dran geschraubt :D endlich :sabber: Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Meine sind seit Mittwoch drauf. Sollte es einen unerwarteten Wintereinbruch geben - dann muss ich eben Renault Mégane fahren :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann es kaum noch erwarten am 1. April darf ich mit meinem Schätzilein endlich wieder fahren. Hab extra nen Tag Urlaub genommen und als erstes gehts gleich zum Reifenhändler Sommerreifen aufziehen und Felgen eintragen:)) Ich hoffe das Wetter spielt auch mit Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Meine sind vor 15 min. drauf gekommen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 meine sind 365 Tage drauf :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.