tonny16 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] Fragen und Diskussionen zu: Type S goes Euro R hier hinein! Hi Leute, ich weiß nicht ob ich das wirklich als Projekt bezeichnen soll, aber ich machs mal einfach. Ich hab dieses Jahr ein paar Sachen vor am Auto zu ändern, folgendes ist geplant. 1. Skunk2 Catback 2. Injen Cold Air Intake 3. D2 Racing Bremsanlage 330mm 8 Kolben 4. D2 Racing Gewindefahrwerk 5. J's Racing Carbon Motorhaube 6. Euro R Embleme 7. Fächerkrümmer 8. Mugen Windabweiser 9. Buddy Club Felgen 10. Lug Nuts 11. Cusco Strebe 12. J's Racing tow hook 13. Samco Hoses 14. Recaro Sitze 15. Takata Gurte 16. 200 Zeller Folgende Sachen sind schon da Buddy Club Felgen. Lug Nuts und Mugen Windabweiser sind schon bestellt. Ich werde im Laufe der Zeit hier Bilder reinstellen so bald sich was am auto tut. Bearbeitet 12. Mai 2011 von tonny16 Link zum Diskussionsthread eingepflegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 heute Felgen auf einer seite Probe montiert es fählt aber noch hinten die Type S lippe werde Wochenende alles montiern und dann richtige Fotos machen. Finde auch die Felgen passen richtig zur Auto Farbe 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 so hab heute Paar neue Pics gemacht. Die Fotos sind nicht so profisionel kenn mich mit Fotografie nicht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2009 So heute gab es einkleines Fotoshooting mit nem Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) kleines Update :)) bitte in den Fragen und Diskussionen - Bereich schreiben und nicht hier Bearbeitet 6. Mai 2009 von NightEyes Beitrag verschoben + Link eingefügt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Lug Nuts, Windanweiser von Mugen und Euro R embleme sind jetzt dran und abdeckung im Motorraum lackier plus Buddy Club Öldeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 (bearbeitet) da mich paar leute gefragt haben ob ich ein sound/video file von Cold Air hab hab ich schnell mal ein gemacht kommt aber nicht so ganz rüber aber seht selbst. Bearbeitet 20. Juli 2009 von tonny16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Der Mann von der Post war heute da :D werde das Teil morgen Montieren eventuel auch Video reinstellen. Wen es moregn mit dem Video nicht kplat dann spätestes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ich weiß das gehört hier warscheinlichnicht rein aber ich wollte es euch trozdem mal zeigen mein neues spielzeug hab ich vor einer woche erworben Koplett nagelneu von Händler macht einfach nur spaß das ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 etwas lange weile gehabt und paar pics geschoßen. So soll das Fahrzeug mit dem Fahrwerk aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 24. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2009 das letzte Update des jahres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 So hab meine Winterschuhe auch lackiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 hier ein Video von der Skunk2 weil paar leute danch gefragt haben http://www.youtube.com/watch?v=Tvz3sY1NU_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 so nach 5 monaten wieder mal ein Update von mir :)). Grade von Zoll abgeholt hat mich alles gesamt 283 € der spaß gekostet. Werde es heute noch oder morgen montieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 und hier noch malein bild nach dem einbau. Wenn dann noch das Fahrwerk eingebaut ist denk ich mal wird richtig geil. http://img413.imageshack.us/img413/3253/img0208p.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 teaser :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 so hier paar pics auf die schnelle http://img188.imageshack.us/img188/3132/bild012p.jpg http://img163.imageshack.us/img163/3664/img0228bz.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 hier hat sich ja lange nix mehr getan mal ein kleines update.... na wer erkennt es ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 so wieder mal ein update Bremse wurde gestern eingebaut hat super gepasst mit der Felge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 EX-Accord fahrer braucht eure hilfe auf unsere seite findet ein Gewinnspiel teil und zwar mit einem Votig. Da jeder abstimmen kann bitte ich um euren support für mein Ex-Acci:)) hier der link http://www.rapidoz.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.