ecki Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] Diskussionsthread zum Projekt: Type S goes Euro R die felgen passen wirklich 1a zu der Farbe :schock: gefällt mir richtig richtig gut noch ein wenig tiefer und der ist perfekt Bearbeitet 4. März 2009 von kaefergarage.de Link zum Projekt eingefügt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 (bearbeitet) Hier könnt ihr alles fragen. Bearbeitet 4. März 2009 von kaefergarage.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 1. frage: warum euroR ? 2. sehr coole felgen! sind schwarz oder? hab die gleiche farbe (CGP) aber wollt mir goldene felgen holen oder weiß... 3. tiefer sieht der hobel dann schon deutlich besser aus ;-) siehe meine karre :D bin ma gespannt wie schnell das bei dir geht, ich habs leider extrem schleifen lassen, weil ich immer für andere dinge mein geld ausgegeben ab :wall::auslachen: aber man kann viel machen aus dem wagen :-) was haste für ne innen ausstattung? da wären ein paar meiner mods vllt noch interessant für dich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 @NeverDieAlone 1. Euro R hab ich nur so genommen als überschrift und es kommen ja auch Euro R embleme dran wollte eigentlich auch die sitze davon aber bin mir noch nicht sicher wegen airbag. 2. Farbe ist Gun Metal. Sied fast so wie die Wagen Farbe aus. Zur Innenaustung kann ich nicht viel sachen also ich weiß jetzt nicht wie die bezichnug heißt also hab teil Leder und Tempomat kann ja heute ein Bild rein Stellen. Finde bei dir das Euro R Tacho geil will das aber nicht verbaun weil das nur bis 180 geht aber optik ist auf jeden fall top [EDIT by Mod] Beiträge zusammengefügt - benutzen ! hier ein Bild der Innenausstatung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 wo is das problem das er nur bis 180kmh geht??? also ich hab damit bisher keine probleme gehabt ... wo is das problem mit dem sitzairbag??? hast fast die gleiche ausstattung wie ich, nur halt noch tempomat, aber da kann ich druff verzichten, da wären beim neuen lenkrad nur die leitungen im weg :D mach den bock tiefer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Tiefer kommt er ja noch denk mir mal so in Mai/Juni mit denn sitzen bin ich mir halt nicht sicher ob ich das machen soll ist ja auch ne Geld frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich werds definitiv machen, wenn ich wieder geld zusammen gesparrt hab ... aber ich kann nich sparen :D ich find dann immer was, was ich ja auch schoni mmer unbedingt haben wollte und günstiger is :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie machst du des eigentlich mit Eintragung? Was für einen Krümmer wirst du nehmen? Injen und Skunk2 sind von der Leistung her schon mal erste Wahl!!!!!! Bin mal gespannt was für Leistung raus kommt. Felgen passen sehr gut dazu, hau rein wollen des Endergebnis sehen :D Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 @Lil Krayzee Also ds mit der eintragung krieg ich schon hin zwar nicht alles aber das meiste kenn da jemanden. Also Krümmer wollte ich zuerst DC Sport aber hab gehört das er nicht so ganz gut sein soll. Jetzt denk ich halt an denn von Comtech weiß aber nicht wo ich denn her bekomme? BIn auch gesapnt was raus kommt an leistung werde im Sommer auf Dyno fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 habe gesehen du hast das vordere honda logo schwarz lackiert? hast du das logo einfach mit einem schraubenzieher abgehebelt oder muss man innen am grill etwas lösen ? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 da musst innen am grill von hinten 2 so dinger abmachen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 der war schon so als ich denn gekauft hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 (bearbeitet) sieht gut aus, aber warum diese große bremsanlage? [EDIT by Mod] Ich habe Deinen Beitrag in den DISKUSSIONSTHREAD verschoben! Wie immer: Projekte bleiben sauber, dafür gibt es immer einen Diskussionsthread! Bearbeitet 21. März 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 die Bremsanlage ist nur für reine Showzwecke der neben effekt natürlich die gute bremsleistung weil mit der Standart Bremsleitung von CL9 bin ich nicht ganz zu frieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Dein Acci ist natürlich super, aber sag deinem Kollegen, der soll den unteren Bereich bei seinem Audi in Wagenfarbe lackieren. ;) Wird viel, viel besser aussehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich würde sagen der soll sich mal lieber nen acci kaufen :D Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 @Johny.D wird bald lackiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 schaut net schlecht aus dein Update, wie isn die lautstärke von dem teil und is der verbrauch gestiegen? Und noch ein paar fragen zu 3. und 5. zu 3. schon erfahrungen damit gemacht oder gennst jemand der die anlage drin hat? zu 5. Wo kaufst du sie und was machste mit TÜV? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 der sound ist richtg gel so schön tief besser als bei eim normalen offenen Filter (hatte ich vorher gehabt). Verbrauch mehrk ich nix von wie immer geblieben. Also Persöhnlich kenn ich keinen der die anlge fährt aber ich weiß das feiny eine an seinem acci hatte und er wr da mit mehr als zufrieden zur der haube werde sie per einzahlabnahme versuchen und wenn das nicht geht dann fahr ich halt so damit bei uns raft das ehh keiner und man kriegt sie von mehren seiten z.B. AJR-Performance oder Streetstylez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 und wenn was passiert wer zahlt das dann??? deine Versicherung sicher net!!!!:wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 der cold air ist ja auch nicht eingetragen und ich fahre damit rum ist halt risiko ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Du weißt aber schon das dir damit alle Versicherungsleistungen im Fall eines von dir verursahcten Unfalls erloschen sind oder??? Und nochwas das Euro R Emblem muss weiter runter, wenns Org. aussehn soll!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 die versicherungsleistungen sind doch nur erloschen, wenn das verbaute teil schuld am unfall ist/war. oder nicht? der wagen muss tiefer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 sobald ein Teil nicht vom Tüv geprüft ist erlischt die Betriebserlaubnis. Ohne Betriebserlaubnis hast Du keinen Versicherungsschutz. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Recer Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Gut weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.