Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen und Diskussionen zu: Type S goes Euro R


Empfohlene Beiträge

jup und das kann bei Körperferletzungen auch mal in die Milionen gehen. Versicherungen bezahlen erstmal das müssen se aber im nachhinein wollen se das von dir zurück. Und dann bezahlst de den rest deines Lebens dich dumm und dusselig nur wegen der Motorhaube. Der Lufi ist denk ich net das problem aber wenn de einen Fahrradfahrer mit nimmst ist ne Carbon haube wegen der Splitergefahr extrem gefährlich (will nix falsches erzählen aber glaube das mal gelesen zu haben)

 

wir meinen es ja nur gut ;)

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Mugen-Racer

 

finde das so besser als wie beim Origenalen.

 

@NerverDieAlone

das D2 Fahrwerk kommt in Juli

 

 

das mit der haube steht ja nicht 100 % fest das ich dann ohne Versicherungschutz fahre ist klar eventuel werde ich sie durch AJR-Performance eintragen wenn ich mir sie da hole.

Bearbeitet von tonny16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

ihr seid helden ...

 

ich sehe mein spruch passt immer wieder -> denkt ihr die Polizei ist blind ... jeder Streifenpolizist weiß das Luftfilter + Auspuff nicht mehr erlaubt ist, egal was eingetragen ist oder nicht ...

 

Aber titte ... hätte persönlich einfach ein Airbox Mod gemacht und gut ist ... bringt genau das gleiche wie das CAI ...

drive.S.low

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht jeder Polizist weißt das Luftfilter + Auspuff nicht mehr erlaubt ist und auserdem wo ist das Problem ob ich das Eingetragen bekomme oder nicht, ich bin ja dann am Arsch. Ich verstehe nicht das immer so ein Theater drum gemacht wird. Bearbeitet von tonny16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich macht man den Airboxmod versteckt, wenn man auf Nummer sicher gehen will...Man muss ja auch nicht provokativ wie ne Raubsau an den Herren vorbei ziehen...(obwohl es Spaß machen würde:p)

 

Trotz allem kann manns erst mal auf den TÜV/DEKRA abwälzen... so umgeht man erstmal die Strafe, wenn man sich natürlich gleich bereit erklärt den Luffi zurück zu rüsten....:rolleyes:

 

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schmeis mal paar eckdaten rüber ich überlege auch schon lange.

 

automat oder schaltung?

Hubraum

PS

Kosten versicherung undeteuern. (ca)

 

mfg

 

davon nen video fände ich cool

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.